Mein Zyklusblatt *ärger mich selber*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 08.04.10 - 19:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501025&user_id=598625

Ach man ich ärger mich gerade so ich messe nicht wenn mein Mann da ist....

Wenn ich mir die kurve anschau könnte man denken er war ziemlich früh oder er kam doch erst später, hatte am Dienstag beim Gv mit meinen Mann schmerzen, ob es der ES war weiss ich nicht, diesen Monat wird es echt schwer ;-)

Hibbel jetzt schon ob ich glück habe oder nicht *gg*

Beitrag von buddylein 08.04.10 - 19:18 Uhr

ich denke schon, das du ES hattest, laut Tempi. Sie ist ja doch hoch.
Aber warum mist du nicht, wenn dein Mann da ist? was ist da so schlimm dran?

Beitrag von magiceyes23 08.04.10 - 19:25 Uhr

Ne ihn hat das immer so nervös gemacht und dann konnte er nicht mehr *gg*

Deswegen messe ich nur wenn er unterwegs ist um auch einfach zu gucken wann in etwa Es war!!

Will mich ja auch eig nicht verrückt machen üben schon seit feb 09 und irg nimmt man das alles lockerer, aber diesen monat ist es anders ;-)

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 19:24 Uhr

Mein Mann hat zweimal die Augen gedreht, mittlerweile nimmt er es nicht mehr wahr und findet das messen OK. Unter der Decke hört man das piepen vom Thermometer auch nicht. Ich dachte er findet es so abtörnend, dass danach never ever noch was geht.

LG

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo!
Ich finde,so schlecht sieht es gar nicht aus. Meiner Meinung nach,hat der ES in der messfreien Zeit stattgefunden und deine Tempi wächst grad in den Himmel #verliebt



Verrate mir eins: Warum um aller Welt,misst man (Frau) mitten in der Nacht um 3.33Uhr?

LG
Andrea

Beitrag von magiceyes23 08.04.10 - 19:30 Uhr

Ja weil das die zeit ist um die ich aufstehe wenn ich frühschicht habe ;-) Und da ich ja zur gleichen zeit messen sollte musste ich mich für diese uhrzeit entscheiden ;-)

Aber es klappt ganz gut, ist nur schlimm wenn ich spätschicht habe, dann muss ich um 3:33 dann um 7:00Uhr meinen sohn wecken und frühstück machen und dann wenn er los ist leg ich mich noch bis 10:00uhr hin oder bleib wach ;-)

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 19:37 Uhr

Hihi,ja ...was man für den Kiwu so alles auf sich nimmt #augen#schein
Ach übrigens...wir üben beide gleich lang - hab auch im Jan.09 die Pille abgesetzt. ;-)

Beitrag von magiceyes23 08.04.10 - 20:02 Uhr

cool mal gucken wielange wir beide noch warten müssen ;-)