Wann wieder schwanger werden nach 2. KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 08.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels,

wißt ihr ab wann man wieder unbedenklich schwanger werden darf/kann nach dem 2. KS?

LG

Beitrag von hakka 08.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo,
also ich habe da ein Jahr gewartet und dann mit meinem FA gesprochen. Ich hatte allerdings auch deutlich mehr Schwierigkeiten nach meinem 2. KS.


LG
Hakka

Beitrag von eifelkind 08.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich bin nach 9 Monaten wieder schwanger geworden und hatte keine Probleme mit der Narbe. Jetzt bin ich das 3. mal schwanger.

Meine Ärztin meinte damals, was verheilt ist, ist verheilt.

Liebe Grüsse
Astrid