Vorgezogenes BT-Ergebnis!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

Ihr seid ja lieb (das Posting unten)!!! #freu Voll süß!

Normal habe ich am Mo 12.4 BT (TF+12) aber da ich heut eh zum kleinen Blutbild kommen mußte haben wir heute (TF+8) gleich mal HCG mitgetestet.

#huepf HCG heute bei TF+8 ist bei 42 #huepf

Ich bin doch tatsächlich #schwanger!!!!!
Der Wert ist glaub für den frühen Zeitpunkt okay, oder was denkt Ihr???

LG
schnuggi#blume
4.SSW

Beitrag von sibbi 08.04.10 - 19:15 Uhr

Hey das schaut doch wirklich ganz gut aus #ole#ole

Sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke Dir die daumen, dass alles weiter so gut verläuft!

LG Sibbi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:24 Uhr

Vielen Dank!!!! #blume

Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn auch ungewohnt und neu!!!

Beitrag von schildi28 08.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo Schnuggi,

na herzlichen Glückwunsch!!!!! Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.#klee

Der Wert ist gut. Hatte bei TF +9 einen Wert von 56! Und er hat sich immer schön verdoppelt. Ach übrigends bei mir sind es ZWEI!!!!! Von daher, mal schauen was bei dir rauskommt!;-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Beitrag von schildi28 08.04.10 - 19:16 Uhr

Achso wollte noch schreiben, dass ich jetzt in der 8 SSW bin (7+3)!!!!
LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:19 Uhr

Vielen Dank!!!!! #huepf#huepf

Uppps, mit dem rechne ich momentan eigentlich nicht ;-), aber ich lass mich überraschen und bin auch für 2 #baby#baby bereit! ;-)

LG

Beitrag von luana-7 08.04.10 - 19:16 Uhr

Na das ist doch super herzlichen Glückwunsch #fest#fest#baby ab jetzt natürllich alkoholfrei :-p.

Wünsch Dir allesliebe

Hoffentlich bekommen wir anderen auch bald unser positv nach so vielen psoitiven in dieser Woche

#liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:26 Uhr

Vielen Dank, ich würde es echt jedem wünschen!! :-)

Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen!!!!#pro

Also, zum Wohl #glas!!!

Beitrag von maufie 08.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo Schnuggi,

ich finde den Wert nicht schlecht! Antonia hatte ja heute 33 und ihr seid doch ungefähr gleich weit?!?

Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! #klee#klee#klee#klee#klee

LG
Karina
Kryo-TF+12

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo Karina,

ja, Antonia hat 33 ist und ist heute TF+10, aber ich hab dafür Morula´s bekommen. Ich denke das passt ziemlich gut!!!!

Wenn man bedenkt, der verdoppelt sich alle zweit Tage, dann habe ich hoffentlich zum eigentlichen BT ca. 160 und das ist glaub ganz ordentlich!! :-)

LG #liebdrueck

Dir noch viiiiiiel #klee

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 08:55 Uhr

Hallöchen,

ich finde den Schnuggi-Wert auch phantastisch! Ich selbst hab im Moment totales Muffensausen, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin, weil der wert (wie mir vorhin in der Praxis gesagt wurde) eben wirklich auf der Kippe ist und heute schauen die bloß, in welche Richtung sich das hcg entwickelt.... Drückt die Däumchen!

@maufie: Wann bekommst du heute dein Ergebnis?

Beitrag von evchen79 08.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo Schnuggi,

heute ist wohl der Tag der guten Nachrichten;-).

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:27 Uhr

Hall Evchen,

ja der Frühlingsbaby-Boom kommt zurück!!!!! #huepf#huepf

Vielen Dank! #blume

Beitrag von myszka76 08.04.10 - 19:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir!!!

Ich freu mich mit Dir!!! #huepf

#blume
myszka

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:29 Uhr

#blume Vielen dank! #blume

Ich hoffe es bleibt diesesmal so.......! #schwitz
Ich freu mich aber total und hoffe Ihr folgt alle in nächster Zeit! Schließlich haben wir uns alle sooooo lieb gewonnen!#liebdrueck

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 19:28 Uhr

Jetzt muss ich ertsmal schimpfen... 17 Uhr hatten wir gehört!!! ;-) Da haste uns jetzt echt lange auf die Folter gespannt ...

ABER es hat sich gelohnt!!!#ole

Ich wünsche Dir alles alles Gute und weiterhin eine große Protion #klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:31 Uhr

Upppps, sorry! Wusste nicht, dass Ihr so mitfiebert #schein, bin noch bei ner Freundin hängenblieben.....weißt ja...eine Tasse #tasse und viel bla, bla.....!

Ja, ich denke der Wert ist für die Zeit gut!!! #huepf

Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von puenktchen006 08.04.10 - 19:34 Uhr

Na eeendlich! ;-)

SUUUUUPER!!! Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir, dass sich der Wert ordentlich verdoppelt und dass es sich der Krümel (oder die zwei) so richtig gemütlich macht (machen)!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut bleibt! Genieße es!!!

Lg, Pünktchen.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 19:36 Uhr

Viiiiielen, vielen Dank!!!
Ich freu mich voll auf die Kugelzeit!!! #verliebt

LG
schnuggi #blume

Beitrag von puenktchen006 09.04.10 - 09:06 Uhr

Das glaub ich dir sofort! :-) Genieße jede Minute, soweit es geht!

Und wer weiß, vielleicht sieht man sich im SS-Forum wieder... Ich hoffe es!

Lg, Pünktchen.

Beitrag von bw1975 08.04.10 - 20:04 Uhr

Glückwunsch!#huepf#huepf#huepf

Dann hoffe ich mal für meine nächste Kryo ;-)

LG bw

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 22:34 Uhr

Hallo Bw,

vielen Dank! #huepf

Jetzt kennen wir uns schon soooo lange, würde mich wirklich ganz fest für Dich freuen!!! Ich drück auf jeden Fall die Daumen#pro!!!

Ich hoffe das #baby diesesmal zu behalten!!!

LG
Ellen#blume

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 20:08 Uhr

#klee #herzlich G L Ü C K W U N S C H #herzlich #klee
#liebdrueck Liebe Grüße

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 22:35 Uhr

Eeeeeeendlich kann ich Dir folgen!!!!

Danke für´s #pro drücken!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 20:20 Uhr

Na siehst du....wir haben dir alle soooo die Daumen gedrückt....es musste daher alles gut gehen...

Nochmal offiziel


#herzlichGlückwunsch

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

  • 1
  • 2