Welche Größe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausilinchen85 08.04.10 - 19:13 Uhr

...haben eure Babys, im Durchschnitt, bei 3 bis 5 Monaten gehabt???

Wollte nämlich für meine Bauchmaus evtl.eine Badehose besorgen für den Sommer. Bei uns sind halt grad welche im Angebot... Und hab noch kein Ahnung welche Größe man da nimmt.

#danke für ne Antwort! glg Carina #blume

Beitrag von erdbeere2410 08.04.10 - 19:15 Uhr

hallo!

Meine Kleine hatte in diesen Alter Gr. 62/68

Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

Beitrag von juli123 08.04.10 - 19:17 Uhr

Oh das ist ganz schön schwierig. Einige tragen dort noch 62 andere so wie unser Junior trägt 74/80 und das wo weder mein Mann noch ich groß sind, aber es liegt halt trotzdem in der Familie.

Mein Tipp:

Es gibt tolle Windeleinmalbadehosen und die sind auch gar nicht teuer bei Rossmann Schlecker und so.
Ich hatte für unseren auch eine im Voraus gekauft und er konnte sie als wir dann zum Schwimmen sind gar nicht tragen, da sie zu klein war und überall gekniffen hat.

LG
Britta

Beitrag von littleblackangel 08.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hatte mit 3 Monaten noch die 62, mit 5 Monaten dann die 68...

Meine Tochter hatte mit 3 Monaten Gr.50...danach 56 bis etwa 7 Monaten, wobei das ein oder andere Teil immernoch passt!

LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anna *01.08.09

Beitrag von melle_20 08.04.10 - 19:24 Uhr

hey..

also unser Sohn 5 monate hat 68 an aber zum teil auch schon 74.

Unsere Tochter hatte sehr lange 62/68 an... ich glaube bis sie 7 monate war, da sie einfach sehr schlank war und in 74 oftmals gerade so "untergegangen" ist.

Wir hatten die Schwimmwindeln vom DM und erst mit 1 jahr dann einen Badeanzug für sie gekauft, denke so werden wir es nun beim kleinen auch machen.

LG Melle mit Emily und Jeremy

Beitrag von misslila 08.04.10 - 19:33 Uhr

hi

meine kleine zierliche Maus hatte 62/68 zu der Zeit.

Du aber wenn wir schwimmen gehen, nehmen wir diese einweg schwimmwindeln, weil ich ehrlich sagen muss - egal was da dann drin ist - windel weg und gut ist es. :-)

Gut für den sommer wenn sie dann im garten rumtobbt - bekommt sie dann einfach ein Unterhöschen an - fertig :-)

vlg
misslila

ps diese dinger halten wirkl. auch die feststoffe ich konnte es fast nicht glauben, aber es ist so :-)

Beitrag von kula100 08.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist gerade so alt. Er trägt 62/68.

lg kula100

Beitrag von waffelchen 08.04.10 - 19:45 Uhr

Jonathan ist grad mal 8 Wochen und trägt schon 68. Eine Jacke in 74 hab ich heute gekauft, die passt!

Beitrag von engelchen-123. 08.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

mein Engelchen ist 4,5 Monate alt und trägt 62 - 68.