Nils is da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.04.10 - 19:25 Uhr

huhu

unser Nils ist da #verliebt

er ist am2.4. 2010 spontan auf die Welt gekommen

Seine Daten

Größe 52 cm
Kopfumfang 38 cm
Gewicht 3290 gramm

ohne PDA
Um 2 uhr wachgeworden , um halb 3 los gefahren, von 3 bis 7 uhr in der wanne gewesen, aus der wanne raus, ....sofort alle 1- 1,5 min Wehen , um 8.54 uhr erblickte unser Sohn Nils das Licht der Welt.#verliebt

Bin nun im BabyForum

Hexe

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 19:26 Uhr

Du hast 4 Stunden in der Wanne gesessen???? Mein Gott, danach muss er ja einfach rausflutschen! :-)

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! #herzlich

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.04.10 - 19:27 Uhr

also sooo einfach rausgeflutscht ist er nicht #schrei
#schwitz ;-)

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 19:32 Uhr

Aber deine Hau war wenigstens schön weich! Da war die Mama ja schrumpeliger als das baby! #rofl *spaß*

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 19:36 Uhr

oooohhhhhhhhh herzlichen glückwunsch!!!!!!

manno,ich will auch #schmoll

lg carolin

Beitrag von zili 08.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo:-D

Ganz herzlichen Glückwunsch!#huepf
Ich glaube, wir hätten am gleichen Tag ET gehabt (16.4.)!?

Eine ganz tolle Zeit zusammen und alles Gute!

Lg...zili, bei der sich nichts tut #ei morgen 40.SSW (

Beitrag von yozgat 08.04.10 - 23:24 Uhr

Glüchwunsch#herzlich