wer nimmt von euch hormontab. und hat schon erfahrung damit??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli-1981 08.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels

hat jemand erfahrung mit hormon tab. wie lange hat es bei euch gedauert bis die mens kam als ihr die tab. abgesetzt hab???
Hab Angst das ich wieder keine Mens bekomme!!
Hab nicht viel Schleimh. in der Gebärmutter da sie mir bei einer AS 2006 wohl entfernt worden!
Hab eine von euch das auch schon??

Danke für antwort

LG Melanie mit Marie und meinem im Herzen

Beitrag von sannymaeusl 08.04.10 - 20:04 Uhr

Huhu Melanie,

welche Tabletten nimmst du denn? Vielleicht kann man dir da ja eher weiterhelfen.

LG Sanny

Beitrag von melli-1981 08.04.10 - 21:07 Uhr

gynokadin und primolut