HHmmm!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 08.04.10 - 19:29 Uhr

Nabend Mädels...

Könnt ihr mir viell weiter helfen, hatte heut bei abwischen braunen Ausfluss #hicks oder was auch immer das war, dachte naja kommt deine Mens halt schon 10 Tage früher, als ich dann vorhin wieder auf Tö war, nichts mehr!!!
Hatte das schonmal jemand von euch?
Bin jetzt ES+5 oder 6

Vlg Mausi

Beitrag von lenara83 08.04.10 - 19:31 Uhr

Hast du zufällig ein ZB?
Hab schon einiges über Einnistungsblutung gelesen, vieleicht wars sowas?

Beitrag von mausibs22 08.04.10 - 19:34 Uhr

Hab ich diesen Monat nicht gemacht....wollte damit nächsten Zyklus anfangen....hatte nur Ovus gemacht und die waren am 1 und 2.4 positiv und am 3 negativ....hhhmm gehört habe ich auch schon von....naja wäre ja schön :-) mal schauen wie es weiter geht..:-) danke für die Antwort

lg mausi

Beitrag von anmalui 08.04.10 - 19:31 Uhr

Hey, vllt waren das ja Einnistungblutung oder so...Oder nur zwischenblutung/ Schmierblutung.
Ich drück dir die Daumen das es eine Einnistung ist!

Viel#klee
Lg

Beitrag von sako227 08.04.10 - 19:40 Uhr

finde auch das sich das nach Einnistungsblutung anhört... hast du denn irgendwas gespürt? Hab mal gelesen das manche irgendwie was spüren.. (teilweise auch das "wandern" vom Ei.. I weis au net so genau..
Aber *ganzfestedaumendrück*

Beitrag von mausibs22 08.04.10 - 19:49 Uhr

naja ich hatte bissle nen ziehen im UL aber sonst nix....ich hatte das am Klopapier und dachte halt ich bekomm meine Mens und später war alles wieder weg...
ujujuj ich hoffe das es geklappt hat...:-)

lg mausi

Beitrag von nadinchen80 08.04.10 - 20:14 Uhr

Also Einnistungsblutungen sollen hellrot sein.

Aber ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bei ES+6 und ES+7 auch beim Abwischen bräunlichen Ausfluss oder ne gaaaanz leichte Schmierblutung und war schwanger. Ob das ne Einnistungsblutung war oder was auch immer, kA... neige sonst aber nicht zu Zwischenblutungen in den Zyklen...

Also kann schon was bedeuten, muss aber nicht :-)

Drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Däumchen #pro

Beitrag von mausibs22 08.04.10 - 20:25 Uhr

deshalb dachte ich ja ich bekomme meine Men schon früher,...
ich hab sonst nie zwischenblutungen und wenn dann kommt gleich die Mens und ich habe tierische UL schmerzen...hhhmm...naja ich wart jetzt mal ab und versteif mich nicht....:-)

LG