Seite über Medi´s in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 08.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab seit gestern ständig Kopfschmerzen.

Da gibts doch im I-Net so ne Seite wo man nach schauen kann welche Medi´s in der SS zugelassen sind und gut verträglich sind. Wie ist der Link???

Sonja + Emilie + 2#stern i. #herzlich + #babygirl Lilly Teresa inside

Beitrag von twix08 08.04.10 - 19:31 Uhr

Embryotox.de

Beitrag von loewenmaedchen1 08.04.10 - 19:32 Uhr

Huhu,

google mal embryotox, da müsstest dua uf diese Seite kommen..

Gute Besserung !!

Beitrag von schnullertrine 08.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

du meinst bestimmt diese hier

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

LG