Wie gefällt ihr diese Name?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 08.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

Die Frage steht schon oben.

Jaro oder Jaron???

LG anny

Beitrag von haseundmaus 08.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ich finde Jaro schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mysterya 08.04.10 - 19:40 Uhr

#rofl#verliebt Hab ja schon weiter unten bei dem Jari-Posting geschrieben. Das sind so mit meine Lieblings-Jungennamen so in der Art. Also meine Stimme hast du *grinst*

Übrigens: *klugscheiß* Es heißt: Wie gefällt euch dieser Name oder wie gefällt dir dieser Name

;-) Jaro und Jaron sind schön. Ich mag noch Jarno, Jarik, Jarne...so in der Art

Beitrag von katiebaby2511 08.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo!

Na, wenn schon *klugscheiß*, dann aber bitte auch richtig, gell #schein#schein!!

Es heißt: "Wie gefällt Euch dieser Name?"

oder

"Wie gefällt Dir dieser Name?"

Die Anrede wird groß geschrieben #aha

*klugscheiß* OFF ;-)


LG Kathrin

Beitrag von mysterya 08.04.10 - 22:42 Uhr

*verbeug* Aber das mit dem großen Dir ist doch die alte Rechtschreibung soweit ich weiß.


Ich hab 3 Reformen gelernt und seh manchmal ehrlich nicht mehr durch.

Beitrag von -trine- 09.04.10 - 05:12 Uhr

Ist sie nicht gehörlos??

Nicht soangebracht, da zu verbessern #augen

Beitrag von mysterya 09.04.10 - 10:00 Uhr

Achso? Und woher soll man das wissen?

Und vor allem? Warum soll man ihr das dann nicht sagen, wie es richtig rum geschrieben wird?

Darf sie nicht richtig schreiben, weil sie gehörlos ist?

Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich hab viele ausländische Freunde. Ich dacht sie wär nicht von hier. Meine Freunde freuen sich eher, wenn ich ihnen mit der Reihenfolge helfe...

Beitrag von yozevin 08.04.10 - 19:45 Uhr

huhu

jaron gefällt mir persönlich richtig gut :-p woran das wohl liegen mag?

LG Yoze

Beitrag von kra-li 08.04.10 - 19:59 Uhr

geht so, aber besser als JARI

Beitrag von jujo79 08.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo!
Ich bin für Jaro! Bei Jaron würde ich vermuten, dass ihn viele versuchen englisch auszusprechen. Das Problem hat man ja auch bei Jason, wenn man die deutsche Aussprache nimmt.
Jaro klingt auch frecher!
Jarno fände ich auch noch gut...
Grüße JUJO

Beitrag von kiwi-kirsche 08.04.10 - 21:54 Uhr

Für nen Hund finde ich sie ganz toll....
ich kenne sogar 2 Jaro´s die bellen...

Sorry...
kiwi