mens und ich freu mich "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 08.04.10 - 19:37 Uhr

hallo

kurz zu meiner geschichte hab im juni 09 meine pille abgesetzt u hatte danach nen zyklus von 30tagen danach nur noch 40-60tage
jetzt mens am 8.3gehabt u dann es um den 22rum dann am 1.4 fa termin der mir schon sagte ich kann jetzt auf die mens warten......
heut morgen dann negativ getestet u im laufe des vormittags dann mens bekomm das erste mal seit dem 2üz ich hab mich riesig gefreut endlich mal wieder nen normalen zyklus mit bestimmbaren es und das nach so langer zeit.......
jetzt hoffe ich das sich die nächsten monate der zyklus weiter so verhält

lg jule

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 19:38 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:49 Uhr

ich kann dich seeeeehr gut verstehen.
drück dir die daumen, dass es so bleibt!