Outing bei 22+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest28 08.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir waren eben bei FA und er hat uns gesagt, das es ein Mädchen wird.
Wir sind so happy. Ich war mir auch so sicher das es ein Mädchen wird...keine Ahnung wieso! :)

Ach das ist alles so schön!

LG Celest28, 23 SSW

Beitrag von dbrgirl1 08.04.10 - 19:42 Uhr

hey celeste,

wir haben unser mädchenouting auch bei 22+2 gehabt und warten superglücklich und #verliebt

hätte der arzt was anderes gesagt, dann wäre ich von der liege gefallen und mein mann vom stuhl !!!!#rofl#rofl#rofl