könnt mich tot ärgern!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 19:49 Uhr

hi mädels ich war heut inne stadt und habe mir ein sst gekauft weil ich morgen früh testen wollt da eine bekannte im nächsten gang war hab ich einfach nach einem sst gegriffen ohne drauf zuschauen und bin schnell zur kasse ...so nun zuhause habe ich zuhause geschaut und gesehen das es ein 25mlU/ml frühtest ist und wenn ich wirklich schwanger sein sollte wird er es morgen früh noch nicht anzeigen oder was meint ihr ???#zitter
Ich würde aber morgen gern testen weil mein freund und ich morgen unsren 4jahrestag haben und ein eventl. positiver test wäre doch dann super :-)

hier mal mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 19:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

hier nochmal richtig :-p

Beitrag von sunshine05121976 08.04.10 - 19:52 Uhr

Hi,

puh, ist glaube ich Glück Sache.......der Clearblue Digital ist bei NMT( wann bekommst Du immer Mens?? Bei ES + 14?) sehr zuverlässig, 1 Tag vorher auch, wie das bei anderen 25er ist..keine Ahnung.
Liebe Grüße und viiiiiiiiiiiiiel Glück

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 19:55 Uhr

ich müßte am samstag bzw. sonntag meine mens bekommen

danke dir

Beitrag von amingo 08.04.10 - 20:13 Uhr

Also ES + 12, dann kann der schon was zeigen.
Bei mir hatte er ES + 10 Posi gezeigt
Viel #klee
LG Nicole

Beitrag von shanila 08.04.10 - 19:53 Uhr

Dann geh doch morgen früh noch ein holen und heb die morgen pipi auf :P

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 19:57 Uhr

kann ich dann die morgen pipi einfach in einem becher machen und im bad stehen lassen oder muss sie kühl gehalten werden hat ich mal irgendwo gelesen ???#kratz

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:02 Uhr

Ab in den Kühlschrank damit bei 2-8 Grad! Wenn du den Test dann hast, musst du den Urin auf Zimmertemperatur auftauen lassen!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 20:06 Uhr

lol hört sich ja an auftauen:-p

ok danke dir werd ich dann morgen früh gleich machen .

aber was is wenn ich morgen schnell aufstehe losfahre inne city mir nen test hole dauert nur ca. 10min geht das auch also das ich vorher nicht auf de toilette geh?

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:17 Uhr

^^Süße, wenns nur so kurz dauert, dann musst du dich nicht quälen, sondern kannst in nen Becher pieseln! Soweit ich weiß, ist Urin 8Stunden bei Zimmertemperatur "haltbar". Wenn du also in nen Becher pinkelst, in die Stadt fährst und ne halbe Stunde/ Stunde später den Test da rein hälst, ist es absolut aussagekräftig!
Allerdings muss ich dir sagen, dass es natürlich sein kann, dass auch ein Frühtest jetzt noch nicht anschlagen MUSS. Je nachdem wann die Einnistung war, kann es auch sein, dass später Hcg aufgebaut wird! Also auch wenn er morgen negativ ist, heißt das nicht 100%ig, dass du nicht schwanger bist.
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 20:20 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:34 Uhr

#liebdrueck