Eine Frage zu Clearblue Teststäbchen Digital...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 08.04.10 - 19:55 Uhr

hallöchen... ich habe mir heute mal von clearblue die digitalen ovu`s geleistet. das war eine 7er packung für knappe 30 €. da waren sieben teststäbchen drin, und der halter dafür... muss man da jetzt immer die 7er kaufen oder gibt es auch packungen wo mehr drin sind... kann ich die dinger von den fertilitätsmonitor auch benutzen?

liebe grüße :-)

Beitrag von mausauge82 08.04.10 - 20:01 Uhr

hallöchen und nabend sag ich mal :)

ich hab auch clearblue teststäbchen leider sind meine alle seit dem letzten zyklus und ich hab mir jetzt welche von persona bestellt übers netz die sollen auch funktionieren die dinger!!!!


ich hoffe das das geld sich für das ding gelohnt hat wenn man sooo andere dinger sieht 50 stk ovus für 15 euro und 5 sst dann ist das schon bitter finde ich:-(:-(


lg anja

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 20:02 Uhr

du musst immer ne neue packung kaufen, ich bin hochzufreiden mit, zeigen immer richtig an, geld lohnt sich u bin im 2 üz mit denen ss geworden :-)

Beitrag von mandai09 08.04.10 - 20:05 Uhr

naja, hatte gestern und heute positive mit pregnafix (mittags) naja und da hab ich heut abend mal nen digitalen gemacht, der war leider negativ.und das teststäbchen hatte eine zweite linie aber nicht dick grenug..

kann so schnell das der die LH sinken?

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 20:07 Uhr

ich mach mitten digi CB immer morgens, dazu is der am besten, u ja ich mach immer mit morgenurin, lauf meiner FA is das kein prob. u wie gesagt ich bin begeisert

wenn ich den abdns machen würde wäre der auch neg, weil ich viel trink am tag u der urin zu sehr verdünnt wäre

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 20:07 Uhr

sry wegen der rechtschreibfehler meine tastatur klemmt immerzu :-[

Beitrag von mandai09 08.04.10 - 20:11 Uhr

habe schon seit längeren eine zweite linie und seit gestern ist sie fett. werde morgen mal einen pregnafix wieder machen(habe keine mehr da)... mal schauen was da raus kommt... hoffe ja, das ich auch bald meinen CB monitor benutzen kann...

habe erst vor 2 wochen abgestillt und noch keine mens...

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 20:55 Uhr

oh das is ja noch was andres mit dem abgestillt :-)

drück dir alle daumen #klee