NAMENSSUCHE IST SCHWEEEEEERRRR!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 20:01 Uhr

Wir sind immernoch am suchen, ja wir haben noch Zeit, aber trotzdem.

Am schlimmsten ist ein Mädchenname!!!

am schönsten wäre wieder nordisch, aber kein MUSS. Der Name soll aber zu SONTJE und PEER passen, den großen Geschwistern.

Also her mit den Vorschlägen!!!!


Bei dem Jungennamen sind wir momentan bei LIAM!

LG
und danke für die Hilfe!!!
erwdürmchen

Beitrag von liset 08.04.10 - 20:06 Uhr

ich find nordische namen auch schoen...#verliebt
wie waer´s denn mit
wiebke, anneke, maartje, janneke
und fuer ´nen jungen vielleicht jip, nils oder mies?
viel glueck!

Beitrag von datlensche 08.04.10 - 20:08 Uhr

mies #kratz das is mies...#rofl

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 20:12 Uhr

mies ist glaube ich hier in deutschland nicht so geeignet!!!

ODER???

;o)

Beitrag von liset 08.04.10 - 20:24 Uhr

mhhh, jetzt wo du´s sagst... klingt wirklich nicht gut... der arme junge der muesste sich ja was anhoeren;-)

Beitrag von chani79 08.04.10 - 20:55 Uhr

wie wärs denn mit finja oder swenja :)

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 21:06 Uhr

finja gibts hier irgendwie schon so oft und swenja finde ich nicht so toll.

aber danke

Beitrag von dani-maus81 08.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo,
hätte da noch Tarja als Vorschlag.

LG Dani

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 21:32 Uhr

steht auf unserer liste, nicht ganz vorn aber immerhin drauf.
hihi