Wie lange soll das denn noch dauern??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:02 Uhr

Ich übe schon seit zwei Jahren .
Und immer wieder jeden Monat aufs neue Mens Mens Mens :-[

Jetzt hat sich meine Schwester noch ihr Kind weggemacht....:-[(Blöde K.....)
Erst wünschen und dann nicht ins Leben passen ich könnte ihr eine in Ihre dähmliche F.....Hauen
wie kann man nur so sein !
Ich fragte sie und was ist wenn du es bereust???
Dann mach ich mir eben ein neues.
Sowas ........

Sorry aber ich musste mal dampf ablassen !

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:08 Uhr

Huhu Monique,

zu der Sache mit deiner Schwester werde ich jetzt mal nichts schreiben, sondern mich lieber mit dir befassen.
Was hast du denn schon abchecken lassen, woran es liegt, dass bei dir nichts passiert? 2 Jahre ist schon deutlich lange und ich würde gerne wissen, was du alles schon getan hast, um deinen KiWu voran zu treiben?
Misst du deine Temperatur, hast du schon deine Hormone checken lassen usw.?
Alles Liebe
Nina

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:13 Uhr

Ich nehme Folie !
Bei mir ist alles in ordnung !(Hormone noch nicht gescheckt !
Und mein Arzt macht erst weiter wenn mein Mann ein Sg hat aber der A....... lässt sich betteln und vergisst immer wieder einen Termin zumachen! (Sorry für A.........)

Aber ich bin gerade so fertig es muss doch auch natürlich klappen .
Überall nur Schwangere ;Babys im Kinderwagen !

Ich geh noch kaputt jetzt rede ich schon gar nicht mehr darüber weil es allen hier auf den Sack geht (Familie)
bla bla es wird schon klappen wann denn ?

Sorry könnte aber nur noch #heul
Und mit meiner blöden Fa brauch ich erst gar nicht anfagen die schiebt alles nach hinten!

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:33 Uhr

Also mal langsam^^
Deine Hormone hätte ich schon längst checken lassen.Hab ich direkt schon im ersten Monat gemacht, um nicht unnütz Zeit zu verschleudern und siehe da, bei mir ist vieles nicht in Ordnung und obwohl ich es hab so früh testen lassen, übe ich jetzt auch schon ein Jahr trotz Hilfe!
Das mit dem Spermiogramm kann ich von deinem Arzt verstehen, allderings sollte ein Bluttest bei dir schon drin sein, auch ohne SG.
Ich würde mir das von meinem Mann nicht bieten lassen, denn wenn er auch ein Kind will, soll der gefälligst auch was dazu beisteuern! Wenn es nur um den Termin geht, würd ich einfach den Urologen anrufen und den Termin ausmachen. Du müsstest ja wissen, wann er Zeit hat dafür!
Wenn du mit deinem FA unzufrieden bist, dann wechsel einfach. Lass dir deine für den KiWu wichtigen Unterlagen geben(wenns welche gibt) und geh zu nem anderen.
Und die Familie...naja, da kann fast jede, bei der es nicht in den ersten 3 Monaten klappt ein Lied von singen, dass die vor allem auf Familienfeiern rumnerven;-)
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von maddi2704 08.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo...
Ich hab eine Freundin die schon 2 mal Schwanger war und das 2te war auch ein Wunschkind (mit dem falschen Typen).
Sie hat es abgetrieben.
Nun wünscht sie sich wieder eins aber ihr Freund will noch nicht.

Ohne Kommentar #klatsch

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:37 Uhr

Da frag ich mich doch was das soll wenn man denn Herzschlag schon gesehen hat oder gar das Kind schon zu groß ist das man es nur Ausscharben kann !
Meine Schwester war ja noch so nett mir alles in einzelheiten zu erklären !
Bitte also wer das kann hat für mich kein Herz !

Da gibt es so viele die nicht ss werden oder 2-3 Fehlgeburten durchmachen müssen und dann immer noch nicht ihr Baby in den armen halten können !
Ich wünsche meiner Schwester das sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Aber so wie ich es denke wird sie bald wieder(irgentwann )
ss und ich bin bis dahin immer noch nicht dran!

Das sowas überhaubt Kinder kriegen darf .

sowas kann doch nicht sein!