Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel1501 08.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin etz NMT+3 und keine Periode.
Nur so bisschen gelblich-bräunlichen Fleck in der Slipeinlage,wenn ich ein Tampon benutz dann ist da gar nichts dran.

Hab auch ab und zu UL schmerzen und meine Brüste tun mir bisschen weh.

Was meint ihr dazu?
Trau mich irgendwie noch kein Test zu machen weil ich des dann immer so enttäuschend finde wenn er negativ ist.

Ach ja und am Dienstag hab ich nen FA Termin,da weiß ich dann auf jedenfall mehr.

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Gruß teufel1501

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:05 Uhr

Also wir können da nicht viel wissen ......
können ja nicht in dich rein schauen
Ich würde dir dann dochmal einen Test machen so weißt du bescheid

Weil wie du ja weißt kann das mal wieder alles sein;-)

Ich wünsche dir mal ganz ganz viel Glück und einen positiven Test!

Und der FA kann ja am Dienstag noch nix sehen !

Also ran an den Test süße

Beitrag von mandai09 08.04.10 - 20:13 Uhr

hellöchen...

also ich hätte nichts gegen einen LIVETEST. und sollte dieser negativ sein; können wir dich auch gleich wieder aufbauen :-)

ich drücke dir die daumen...

Beitrag von soha 08.04.10 - 20:16 Uhr

Hej, ich würde dir auch zu nem Test raten, dann weißt du auf jeden Fall Bescheid. Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von sonne1609 08.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

teste einfach!!! Dann weißte bescheid...., wenn die Mens kommt, ist es auch entäuschend, das warten macht einen verrückt...und man bildet sich "Anzeichen"ein... und, und, und... also teste!!!#zitter#zitter#zitter