Mut-Mach-Posting an alle!;-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 08.04.10 - 20:07 Uhr

hallo zusammen,

wollte all denen mal Mut machen, die auch langsam verwzweifeln...ich hatte die letzten 1,5 jahre sehr unterschiedliche zyklen (von 21 bis 45 tage), ne SChilddrüsenunterfunktion, Eireifestörung und jetzt hat es trotz sehr seltsamer kurve (ohne jegliches zutun)geklappt...ich bin schwanger!,-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133

oder vielleicht haben doch die medikamente aus der kiwuklinik (die ich schon für nächsten zyklus bereits im kühlschrank hatte) geholfen!,-)))

Drück Euch allen die DAumen!!!
Liebe GRüße

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:12 Uhr

Huhu jutho,

ich war letztens meine Unterlagen bei meiner FÄ für die KiWu-Klinik abholen(hab am 13.4. den ersten Termin) und hab zu ihr lachend gesagt"Wäre ja lustig, wenn ich jetzt das Erstgespräch hätte und die dann drei Tage später anrufen müsste, dass ich jetzt doch schwanger bin und deren Hilfe nicht mehr brauche!", weil ich eben kurz nach dem Termin NMT habe und sie meinte nur, sie habe sich auch schon gedacht als sie meinen Begleitbrief ausfüllte " Manchmal muss man einfach drohen!";-)
Die Drohung scheint bei dir geklappt zu haben^^
Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Kugel#liebdrueck
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von jutho1 08.04.10 - 20:14 Uhr

na, dann dir auch viel Glück!,-))

Beitrag von frye93 08.04.10 - 20:55 Uhr

Das freut mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch und schön zu hören, dass es nach langem auf und ab doch noch klappt. Wir üben auch schon ein Jahr, alle um mich rum werden schwanger nur bei uns will es nicht klappen. Mein FA meinte bei der letzten Untersucheng: lassen sie sich Zeit, kein Stress und einfach Spaß haben...na ja, Spaß ja aber kein Stress? Geht nicht, irgendwie ist das Thema immer im Hinterkopf...

ABER, es ist wirklich toll zu hören dass es bei euch geklappt hat. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!

#liebdrueck

Beitrag von kitti27 09.04.10 - 09:17 Uhr

Wow, freut mich total! Meine FG ist in 3 Wochen genau 1 Jahr her :-( seid dem klappt es nicht mehr!
Hoffe aber auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
Zerrt mir doch sehr an den Nerven!

Alles Gute für deine SS!

Kitti