Wir verabschieden uns von Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 08.04.10 - 20:09 Uhr

nach dem Ich gestern Abend Blutungen bekommen habe,sind wir ins Krankenhaus gefahren.
beim Ultraschall waren keine Herztätigkeiten mehr da,laut Ärztin war ich 11.Ssw
Heute morgen musste ich zur Ausschabung,konnte aber um 17 Uhr wieder nach Hause.
Soweit gehts mir gut,nur etwas Schmerzen noch und Blutungen,aber sonst ist alles Io.
Ausserdem habe Ich ja eine gaaanz liebe und Zuckersüss Tochter die mich zum lachen bringt und mir Kraft gibt und auch mein Mann unterstützt mich.

Ok,jetzt denk Ich an meine Fam. muss ja auch stark für Lea bleiben.

Ich wünsche Euch Allen noch eine wunder schöne Kugelzeit,geniesst es Und allen andren die kurz vor der Geburt stehn,wünsche Ich eine schnelle und schöne Geburt.

Ganz viele liebe Grüße Michaela mit Spatz Lea

Beitrag von carinchen24 08.04.10 - 20:11 Uhr

mah du arme. Ich bin gedanklich mit dir und deinem Sternchen :( Alles liebe für deine Zukunft vielleicht klappts ja bald wieder :)

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für euch. Wünsche alles gute für die Zukunft.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von dini2 08.04.10 - 21:23 Uhr

Das tut mir sehr leid. Niemandem wünscht man das. Ich bin selbst erst 5+2 und hoffe alles gut zu überstehen. Drück Deine kleine süße, schau sie an wie lieb sie ist und sie gibt Dir Kraft...

Beitrag von junimondsarah 08.04.10 - 21:33 Uhr

Kopf hoch, nicht aufgeben! Bin in Gedanken bei dir um deinem Sternchen!