Ich bin sooo glücklich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladenfee 08.04.10 - 20:12 Uhr

Heeeeyyyy :-) :-) :-)


Ich bin gerade super glücklich!!!!! (Heute 8+6)

Mein Beratungstermin heute war super fabelhaft toll!!!

Am Montag gehe ich noch einmal hin.

Und mein Freund scheint langsam zu begreifen, dass ich es nicht zum Abbruch kommen lassen werde, auch wenn er dagegen immer noch mit doofen Sprüchen kontert.
Aber ich biege ihn mir noch hin :-)

Ich freu mich einfach sooooo!!!!

VIELE LIEBE GRÜßE
Schokoladenfee

Beitrag von totalverliebt 08.04.10 - 20:19 Uhr

Freut mich für Dich :) hoffen wir, dass alles so positiv weiter geht :) VIEL GLÜCK !!!

www.kleineswunder2010.de

Beitrag von yorks 08.04.10 - 20:19 Uhr

Hey,

das hört sich gut an. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und deinen Freund biegst du auch schon noch so hin wie du ihn haben willst. :-p

LG yorks mit Louis (16 Wochen #verliebt)

Beitrag von anna030 09.04.10 - 19:36 Uhr

liebe natascha,
das ist ja eine echt schöne nachricht!!! #huepf
ist dein freund denn bei dem termin dabei gewesen? was ist denn passiert, dass du nun so zuversichtlich sein kannst? ich freu mich sehr für dich und wünsch dir von herzen, dass der werdende papa bald auch mit "hüpfen" kann, vor freude.

alles alles gute weiterhin!
deine anna #sonne