KiÄ hat glaub ich 2. Vitamin K Prophylaxe vergessen - schlimm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jersey1980 08.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo

War mit meiner Maus heute bei der KiÄ zur U2. Sie hat zur Schwester gesagt, sie soll das Vitamin K mitbringen, aber ich habe nicht gesehen, dass sie es meiner Maus gegeben hat. Ich stand doch die ganze Zeit neben ihr. Leider ist mir das erst aufgefallen als wir wieder zu Hause waren. Im gelben Heft steht drin, dass sie es bekommen hat.
Nun überlege ich ob ich anrufe und mal frage, aber die wird sicher sagen sie hats ihr gegeben wenns im Heft steht, oder? Wärs denn schlimm wenn sies nicht bekommen hätte? Gibt ja schließlich noch eine 3. Dosis.

Was würdet ihr machen?
LG, Steffi und Valentine *30.3.10

Beitrag von piepmatz306 09.04.10 - 07:48 Uhr

Eine 3. Dosis gab es bei uns nicht#kratz

Ruf doch mal beim KiA an und schildere deine Vermutung. Besser wäre natürlich schon gestern gewesen weil sowas vergißt man schnell.

Ich bin Krankenschwester und sowas passiert sehr schnell. Dokumentieren und aber nichts geben, da muss man sehr aufpassen. Ist mir hoffentlich noch nicht passiert sowas;-)

lg Romy