Wie findet ihr diesen Kinderwagen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kamika 08.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!!;-)

Sagt mal wie findet ihr diesen Kinderwagen? #kratz Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

http://cgi.ebay.de/Alu-Kinderwagen-Jedo-Vedi-V04-Braun-Creme-Hellblau_W0QQitemZ370360637553QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item563b36d871

Liebste Grüße#herzlich
Kamika

Beitrag von nightwitch 08.04.10 - 20:26 Uhr

Design: Hässlich (aber da gibt es ja noch andere Farbkombis)
Gewicht: 13 bzw 14 kg plus Kind nenn ich schon einiges, wäre mir persönlich zu schwer.

Ansonsten kann ich immer nur empfehlen, vorher im Geschäft Probefahren.

Auch ist fraglich, ob die Wanne wirklich so groß ist wie angepriesen. Leider steht nirgends eine Maßangabe.

Nennt mich blöde, aber warum nen schwenkbaren Schieber? Vorallem, wo ist da die Logik? Dann sind die drehbaren Reifen hinten und demnach die Luftreifen vorne - dadurch ist der Kinderwagen schwerer lenkbar. Ausserdem kommt man dann auch nicht mehr an die Fussbremse!!!!

Luftreifen find ich persönlich auch nicht so prall. Ich hab zwei Kinderwagen mit Luftreifen gehabt und bei beiden schnell einen Platten (einmal einen No-Name und einmal einen Quinny).
Lieber Vollgummireifen.

Also alles in Allem bekommt man für den Preis mit Sicherheit bessere Kinderwagen.

Gruß
Sandra

Beitrag von danafavi 08.04.10 - 20:32 Uhr

aussehen ganz ok. finde ihn aber auch zu schwer .
ohne einen wagen Probe gefahren zu sein, würd ich nie einen kaufen.
schwenkschieber da fehlt mir auch der sinn , ist eher schnick schnack ohne funktionalität. aus den gründen wie oben schon erwähnt.

lg

Beitrag von kamika 08.04.10 - 20:35 Uhr

...dann werden wir damit mal Probe fahren. Danke für eure Meinugen!!!#klee#klee#klee

Beitrag von -janna- 08.04.10 - 20:34 Uhr

Sieht vom Gestell her aus wie ein Teutoniaverschnitt. Allerdings würde ich mir da dann eher was gutes gebrauchtes holen als einfach was bei Ebay. Du solltest ihn besser Probe fahren und kucken ob er überhaupt ins Auto passt usw.
Was auch nicht ganz unwichtig ist, wie sind die Stoffe verarbeitet, kann man sie abnehmen und waschen, wie fühlen sie sich an?

Also ich persönlich würde nur des Geldes wegen keinen im Internet kaufen.

Beitrag von elaleinchen 08.04.10 - 21:07 Uhr

Ich find, die Wanne sieht aus wie `ne Thunfischdose! #hicks

Aber wenn du ihn leiden magst....

Beitrag von forgoline2008 08.04.10 - 22:33 Uhr

Wow!!
Ja,der gefällt mir!!
Muß i mir merken,falls i endli+hoffentli bald #schwanger werd!
Bloß andere Farbe,aber des ist immer Geschmacksache

#herzlich

Beitrag von taurusbluec 08.04.10 - 22:41 Uhr

hallo!

ganz grausig! #schock

für den preis läßt sich in jedem fall was besseres finden! außerdem kann ich nur raten einen kiwa erst dann zu kaufen wenn man ihn vorher probegeschoben, handling getestet und sich vor allem mal genauer angeschaut (verarbeitung, material usw.) hat.

lg

Beitrag von linagilmore80 09.04.10 - 07:56 Uhr

Die Vorderräder sind zu klein, da bleibst Du in jeder Ritze hängen. Und die Farbgebung ist auch nicht mein Ding.
Schau Dir mal die KiWas von ABC-Design an. Die sind auch nicht sooo teuer...