GNTM: sind die lesbisch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 20:19 Uhr

hallo zusammen.

vielleicht irre ich mich ja aber sind da welche lesbisch oder haben die einfach nur einen richtig richtig guten draht zueinander?

ich meine ich hab auch 24h 5 tage die woche 2 freundinnen um mich gehabt, aber wir haben nicht zusammen im bett gelegen und gekuschelt.

das ist mir übrigens schon in der ersten folge von gntm aufgefallen mit alisar und nadine...

Beitrag von klimperklumperelfe 08.04.10 - 20:28 Uhr

Keine Ahnung.

Ich schaue das gerade zum 2.mal und frag mich gerade was diese Hannah da macht. Die ist ja viel zu dick...natürlich nicht für die normale Welt aber dort...und so ne schlechte Haltung.

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 20:31 Uhr

ja die heult ja eh ständig rum die hanna...

ich finde auch luisa ist ein wenig zu dick für gntm...

also wirklich durchtrainiert und dünn sehen da nur eine handvoll aus...

Beitrag von klimperklumperelfe 08.04.10 - 20:32 Uhr

Dünn ist diese, die mich immer an Gisele erinnert, wie heißt sie gleich....???A...?

Und diese Viktoria. Ich nehme an die nehmen die "Pummelchen" mit, damit die Außenwelt nicht wieder schimpft, wie dünn da alle sind.

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 20:38 Uhr

das kann gut sein mit den "pummelchen".

aber in der letzten staffel war ja die gewinnerin (ich komm jetzt gerad nicht auf den namen) auch am anfang noch ein wenig pummel an den hüften und hatte zum ende der staffel den körper echt durch sport gestrafft wie ich finde.

naja wenn size zero nicht passt dann werden sie wohl eh raus fliegen irgendwann

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:25 Uhr

Sie haben beim 1. Casting mal im Interview gesagt, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sie sich da getroffen haben.
Aber wie genau das nun gemeint ist weiss ich nicht.

Beitrag von halbling 08.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo!
Glaub jetzt nicht dass die deswegen gleich lesbisch sind,wobei ich persönlich auch nicht so auf Körperkontakt unter Freundinnen steh.....#gruebel
weiss auch nicht,aber das ist mir unangenehm.Bei männlichen "Freunden" sieht das schon anders aus....#hicks
Wer mir ja tierisch auf den Zeiger geht:Grinsekatze Alisar!!!Ist die immer so lahm??Furchtbar............#augen
LG
Alex

Beitrag von klimperklumperelfe 08.04.10 - 21:34 Uhr

wie Gisele damals

Beitrag von halbling 08.04.10 - 21:35 Uhr

Oh ja die war auch ganz schlimm aber auf den Fotos sah sie immer klasse aus.

Beitrag von klimperklumperelfe 08.04.10 - 21:38 Uhr

diese Hannah nervt soooooooooooooooooo

Beitrag von osterhasi77 08.04.10 - 22:01 Uhr

Huhu,

ja, zwei sind da lesbisch.
ist zumindest so rüber gekommen.
Eine von denen ist die Österreicherin. Die zweite ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Die Namen weiß ich auch nicht, sorry! ;-)
Die sind alle so unscheinbar!


Beitrag von 17876 08.04.10 - 23:09 Uhr

Um wen gehts denn??#gruebel