Gott trägt Pumps

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nane29 08.04.10 - 20:21 Uhr

Einschlaf-Kuscheln im Dunkeln heute mit Lena (fast 4).

Ich erfinde die Geschichte von einer kleinen Maus, die in einer Schule lebt und immer heimlich beim Unterricht zuhört und ganz schlau wird. Ich erkläre die Fächer - U.a. Religion.

Lena ist der festen Überzeugung, dass es Gott gibt:
"Mämä (Kuschelschaf) und ich haben ein Fernrohr - ein richtig gutes. Sogar zwei. Damit haben wir in den Himmel geguckt und Gott gesehen".

Ich: "Und wie sah der aus?"

L: " Der hatte lange, silberne Haare, die glänzen. Und er hatte eine Brille. Und ein wunderschönes Gesicht. Und er hatte Frauenschuhe."

Ich: "Und was hat er gemacht, als ihr ihn gesehen habt?"

L: "Er wurde durchgekitzelt. Von all den Opas und Omas"

:-)

Beitrag von mysterya 08.04.10 - 20:43 Uhr

Gott ist eine Frau! Ich wusste es schon immer.

#rofl Voll süße Geschichte und voll schön geschrieben!

Hebs dir gut auf!

LG Mysty

Beitrag von fernweh123 08.04.10 - 20:51 Uhr

#rofl #rofl #rofl
oh mann wie lieb!!!
sind das nicht die momente, die einen für alle evtl. schwierigeren, entschädigen???

Beitrag von tanja02041985 08.04.10 - 21:34 Uhr

#freu

Beitrag von viva-la-florida 09.04.10 - 13:13 Uhr

Ich wusste es :-)

Dankeschön. Das hebt doch gleich die Laune #huepf.

LG
Katie, die jetzt die Pumps anzieht und Junior abholt