Doch ein viertes?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-3 08.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo,
wir haben schon drei Kinder und wollten eigentlich kein viertes. Beginn der letzten Periode war der 25.3.. Zykluslänge 27 Tage. Jetzt haben wir uns letzten Freitag nicht beherrschen können...
Mein Mann sagte direkt, dass wir bald 6 sind. Eisprung wäre laut Urbia am Dienstag gewesen. Meint ihr, mein Mann könnte Recht haben? Ich würde mich schon freuen und mich lässt der Gedanke nicht mehr los...

LIeben Gruß
Dani

Beitrag von kuschel022 08.04.10 - 20:39 Uhr

Bis Di. währen es 4 Tage und bei einem Kampfbienchen könnte es gereicht haben!!!!
Mfg