morgen predalon spritzen, hab angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kloki82 08.04.10 - 20:28 Uhr

hallöchen,
ich hab meinen ersten clomi zk nach der elss und morgen kann endlich mal ein es ausgelöst werden. hab schon krätiges ul-ziehen und tollen zs. (ist mein erster richtiger miterlebter eisprung, juchhe#huepf)

habt ihr nen tipp zum spritzen? ich hab mir alles durchgelesen und mein mann wird mir die geben. aber ich hab irgendwie doch schiss...

ich hab an beiden eierstöcken je einen guten follikel (heute waren sie ca. 19mm) nur ist ja der eine eileiter wahrscheinlich etwas enger, da ja da die elss war. ich hab total angst, dass es wieder eine wird. aber so auch die chance auf zwillinge. das wär super:-D

hatte jemand von euch schon mal ne elss und wurde dann normal ss über den selben el???

über antworten freue ich mich sehr...

schönen abend noch

kloki

Beitrag von citykitty 08.04.10 - 22:07 Uhr

Das Spritzen ist ganz easy, wirklich.
Das schaffst du !

Viel Glück
ck#katze

Beitrag von ayse23 09.04.10 - 00:44 Uhr

Hallo

Keine angst das spritzen ist wirklich kein problem das schaffst du

LG Ayse

Beitrag von carryheffernan 09.04.10 - 10:29 Uhr

Natürlich ist spritzen nichts tolles... aber wir alle wissen ja wofür.
Musste mich während der ICSIs immer ca. 15 Tage lang spritzen - man stumpft ab - ausserdem ist es echt nicht soo schlimm.

Ich würde mich an deiner Stelle aber selber spritzen...

lg

Beitrag von kloki82 09.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
also mein Mann hat das heute morgen gemacht. War wirklich nicht schlimm. Aber diese komischen Glasfläschchen sind zersplittert und Splitter sind auch hinein gefallen. Das ist doch blöd. Gibts da nen Trick, dass es nicht passiert? (Falls es diesen Zk nicht klappen sollte)