Penis angepupst

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *schämschäm* 08.04.10 - 20:31 Uhr

Vor 3 Wochen ist mir etwas sehr peinliches passiert und seit dem hatten mein Freund und ich keinen Sex mehr.

Also es war so: Wir hatten sehr schönen Sex wie immer, er war gerade oben ich unten und dann ist es passiert.

Sein Penis ist kurz raus gerutscht und hat dann vor meinem Arnusausgang "gestanden".
Ich musste auf einmal ganz doll lachen und dann ist es passiert . . . ich habe gepupst . . . aber nicht nur pff sondern PFFFFFF!!! leider richtig laut . . . Es ist mir total peinlich.

Mein Freund war total geschockt und hat seine Kaulucke nicht mehr schließen können. Und er hat nichtmal gelacht . . . einen schlaffen hat er auch bekommen.

Er hat sich dann ins Bad verzogen, hat sich frisch gemacht und ist schlafen gegangen.

Seid dem haben wir kein Sex mehr und immer wenn wir uns sehen macht er "pfffff" . . .

Was soll ich machen? Wie seht ihr das, ist das so schlimm?

Beitrag von schamlos 08.04.10 - 20:35 Uhr



und sonst gabs keine probleme?

Ich kann Dich beruhigen, mir ist das auch schon passiert. Mal mehr , mal weniger. Und ok peinlich ist es mir zwar auch, aber manchmal passiert es einfach, dass hin und wieder etwas luft entweicht. Auch ohne laute Geräusche.

Finde es von deinem Freund ziemlich engstirnig, dass er sich gleich so verhalten hat. Er muss doch bemerkt haben, dass es Dir peinlich war. Hinterher lacht man doch eher über solche ich sage mal *Ausrutscher* ;-)

Beitrag von soto 08.04.10 - 20:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA !!!

Was du machen sollst ?? GAR NIX .. ausser drüber lachen.

Pupsen ist menschlich und passiert JEDEM .. also sieh es etwas locker .. vernasch ihn als entschädigung und sieh zu das du diesmal OBEN bist dann kann er auch nicht rausrutschen

Beitrag von similia.similibus 08.04.10 - 20:39 Uhr

#rofl#rofl

Sei froh, dass er nicht andersrum gelegen hat und seinen Gesichtsrüssel vor deinem Pupsloch hatte! ;-)

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 20:43 Uhr

#schock#schrei hör sofort auf... ich stell mir doch immer alles bildlich vor




:-p

Beitrag von similia.similibus 08.04.10 - 21:11 Uhr

#ole#rofl

Beitrag von scrapie 08.04.10 - 21:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

hor auf, ich kann nicht mehr .... oah ne...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von unilein 08.04.10 - 20:47 Uhr

Komischer Freund #kratz

Beitrag von mauseannie 08.04.10 - 20:53 Uhr

Ist mir neulich auch passiert. Wir haben uns beide schlapp gelacht, dann hat er mir nen Kuss gegeben und weiter gings. Dein Freund hat einen an der Klatsche.

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 21:03 Uhr


Dein Freund spinnt..sorry wenn ich das mal so sagen muss..aber das kann jedem mal passieren.. absolut unreif wie er sich verhält..

Beitrag von happy_mama2009 08.04.10 - 21:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber ich muss grad echt lachen ....

Ich bin mal schier vor Scham im Boden versunken als mir der Erste Vagina Pups entfahren ist, ich kannte das nicht und wusste nicht ob ich jetzt echt gepupst hatte....naja mein damaliger Freund (jetziger Mann ) hat sich im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gelacht als er mein Rotes Gesicht gesehen hat #rofl

Er solls nicht so eng sehen....es is ja nichts unnatürliches.

VIEL ekliger wäre es gewesen wenn es nicht nur beim Pups geblieben wäre, stell dir mal vor du hättest an dem Tag Durchfall gehabt #schock#schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry

Beitrag von mia1001 12.04.10 - 21:45 Uhr

kennst du den spruch???

#rofl mutig ist, wer durchfall hat und trotzdem furzt!!! #rofl

habe ich bei meinvz gefunden... :-D

lg mia

Beitrag von nicole9981 08.04.10 - 21:31 Uhr

Komischer Freund! Da kann man doch drüber lachen.

Beitrag von *lachenmuss* 08.04.10 - 21:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ist mir auch schon passiert....

deinen freund kann ich da weniger verstehen #augen

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 22:41 Uhr

seltsamer Freund, scheint sehr kontrolliert zu sein #grübel

bei einer 69 könnte ich es eher verstehen, wenn er das nicht soooooo lustig fand

Beitrag von lbeater01 09.04.10 - 07:34 Uhr

Dein Freund scheint zu den Männern zu gehören, die glauben, dass nur Männer pupsen.
Frauen tun soetwas nicht und wenn sie auf dem Klo ihr Geschäft erledigen, dann kommen auch nur Rosenblätter raus.

Dein Freund spinnt !

Beitrag von stormkite 09.04.10 - 15:05 Uhr


Seid dem (3 Wochen) haben wir kein Sex mehr und immer wenn wir uns sehen macht er "pfffff" . . .

Weißt was? Sag ihm, er soll sich umgehend einkriegen, oder ihr beide könnt es gleich ganz lassen. Im Ernst, ich hätte auf so eine Häme wegen so einer Lappalie echt keinen Bock. Und das noch dazu wochenlang.

Kite

Beitrag von ulrike_k 09.04.10 - 15:30 Uhr

#heul:-D:-D#heul:-D:-D#heul:-D#heul:-D#heul:-D

Beitrag von endegelände 09.04.10 - 15:38 Uhr

warum lachst du wenn er mit dem penis aus dir rausrutscht? #kratz passiert auch schonmal!
Vielleicht dachte er du lachst über ihn?
da hätte ich auch einen schlaffen gekriegt.
schlaft ihr jetzt nur wegen des furzes nicht mehr miteinander?

also, ganz ehrlich? wie alt seid ihr? 15? wenn ihr doch älter seid, würde ich den kindskopp in den wind schießen.

Beitrag von 24hmama 11.04.10 - 14:09 Uhr

hallo

Ist dein Freund grad mal 16??

Das ist doch echt kindisch was der abzieht#augen

Beitrag von mia1001 12.04.10 - 21:42 Uhr

ne ne ne... wie humorlos ist er denn??? du bist doch keine maschine...

es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm darüber zu reden...

mir ist etwas viel schlimmeres passiert... beim oralsex habe ich mich mal so entspannt und dann gepupt... das war ein knaller... mein damaliger freund hat gelacht, einen spruch abgelassen und einfach weitergemacht...

shit happens oder besser pups happens!!! :)

lg mia