jetzt ist es passiert...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von solotze 08.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Jetzt ist mein Baby auch ein Kleinkind#heul Er isz doch erst auf die Welt gekommen#schock Und es war definitiv mein letztes Kind!! War echt ein schönes Jahr und wir schauen gespannt in das zweite;-)....
Das musste jetzt mal raus:-p
liebe grüsse katrin

Beitrag von jessi15344 08.04.10 - 21:15 Uhr

hallo katrin

ja so geht es mir seit samstag auch.meine kleines baby soll jetzt ein kleinkind sein?"ich nenne sie aber immernoch alexi-baby:-D ich geh auch seit dienstag wieder arbeiten und ich hatte sehr bammeln aber es war alles wie immer auf arbeit.als wenn ich nie weg wa.

meine tochter kommt in der kita immer besser klar.

ich rag mich auch wo das jahr hin ist.ich war mit ss insgesamt 20 monate zu hause und nun zurück ins alte leben aber mit kind

ich wünsche euch alles gute

jessi mit alexa 3.4.09

Beitrag von maike.171 08.04.10 - 21:48 Uhr

mein kleiner wird nächsten montag auch schon 1 jahr:-(
ich kann es garnicht glauben!die zeit vergeht so schnell!
jetzt ist er schon ein großer junge :-p;-)
tja...so ist das...sie werden alle mal groß!
aber ich find jetzt wird auch alles interessanter weil sie immer mehr können!
lg

Beitrag von newlife22 09.04.10 - 11:21 Uhr

Ja, bei uns ist es seit Mittwoch so... #paket
Ich kanns nicht glauen, mein "klein Johnny" soll schon ein Jahr alt sein...., da lag er doch eben erst noch im Kinderwagen auf dem Weg nach Hause von der Entbindungsstation#gruebel
Doch jeder Tag ist schön, ich möchte die Zeit nicht vor und auch nicht zurück drehen, denn jeder Tag ist spannend mit ihm und so unendlich voller (Mutter-)Gefühle#verliebt

Viel Spaß noch mit euren "Kleinkindern"
(die doch immer unsere Babys bleiben)

MfG Sandra und Johnny (schläft)