stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 20:35 Uhr

hey ihr süßen... momentan habe ich wieder ein totales tief... irgendwie bin ich so unzufrieden, traurig, leicht reizbar und gar ein bissl agressiv. da reichen schon kleinste auslöser und ich könnte heulen. in der nächsten minute kann ich aber auch wieder total fröhlich und glücklich sein. komisch ist nur das diese stimmungsschwankungen vermehrt in der 2 ZH auftreten... vlt gehört das ja auch unter PMS eingeordnet #kratz
gehts euch genauso und was macht ihr dagegen ????

lg die traurige #heul

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 20:40 Uhr

ohjeh, das tut mir leid.

ichb hab das auch in manchen monaten. was ich dagegen tu? naja... baden, musik hören, spazieren gehen, schlemmen. #schein

*knuddel*

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:40 Uhr

Oja, davon kann mein Freund ein lied singen #rofl
ich bin unausstehlich wenn ich meine Periode bekomme
zum einen sind es diese blöden Schmerzen die ich habe und zum anderen die Enttäschung das es wieder nicht geklappt hat!

Aber so bin ich halt !!!!!!;-)

Beitrag von pinky-brain 08.04.10 - 20:45 Uhr

Kannst mal meinen Freund fragen!!!#rofl

In der Zeit stimmt er mir generell zu und sagt zu allem "ja und Ahmen".... Und das könnte mich denn auch wieder auf die Palme bringen!!! #rofl

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:50 Uhr

Ja ich weiß genau was du meinst !
Meiner lässt sogar alles ein was mich aufregen könnte !
Und wenn er mal was fragt und ich schaue ihn aufgeregt an und sage WAS !!!!!
Da spricht er nicht mehr weiter !

Was mich ja noch mehr nevt !#rofl

Aber irgentwie kann einem die Männerwelt schon leid tuen !

Dabei wollen sie ja nix böses!!!

Beitrag von woelkchen1 08.04.10 - 20:48 Uhr

#liebdrueck

Das sind die Hormone Maus!
Kennst du die Serie Rosanne noch? Die hatte auch immer soooo geiles PMS #rofl.

Tu dir was Gutes! Mach irgendwas, was dir Spaß macht und dich aufbauen könnte!

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 20:50 Uhr

*g* Stimmungsschwankungen gehören natürlich auch zur PMS! Sonst würden uns die Männer ja nicht dauernd aufziehen von wegen" Oh, die kriegt bestimmt ihre Tage!"...nur dass uns solche Sprüche dann natürlich noch mehr aus der Fassung bringen...
Ich hab das auch immer mal wieder!
Hab glaub mal gelesen, dass es Tees gibt, die gegen Stimmungsschwankungen helfen...vielleicht mal googeln.
Wenn ich zickig bin, versuch ich es möglichst wenig an irgendwem auszulassen. Wenn ich traurig bin, dann mach ich viel für mich und versuche mich nicht zuüberanstrengen...heißt baden, Schokoeis essen, schönheitspflege betreiben...einfach alles, was mit gut tut;-)
Alles Liebe
Nina

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 20:53 Uhr

danke ihr seid alle so lieb... irgendwie nerven mich diese stimmungsschwankungen total... zum glück is mein freund nur am WE bei mir und muss das deshalb nicht so wirklich ertragen. die telefonate ersparen wir uns an solchen tagen dann lieber und schreiben sms oder per messenger....
danke auch für eure tipps... werde dann jetzt mal eine entspannende dusche nehmen ( ne wanne hab ich leider net :-[ )

ganz lieben dank #liebdrueck