Umzug!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von chstinamaus 08.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo an alle,

bin ein bisschen traurig und fertig und brauch ein paar aufmunternde Worte.

Mein mann ist zur Zeit auf Kur und muss da leider auch noch länger bleiben, jetzt muss ich doch alleine mit zwei Kindern umziehen.

Ich bin voll fertig jetzt, habe so gehofft er kommt früher heim und wir können zusammen umziehen. Wie soll ich das bloß mit zwei kleinen Kindern schaffen.

Sorry fürs #bla aber ich weiß gar nicht weiter zur Zeit

Lg chstinamaus

Beitrag von laura30 08.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

sei mal #liebdrueck !!!

Habt Ihr keine Verwandschaft oder Freunde in der Nähe die Du um Hilfe bitten könntest??

LG
Laura #sonne

Beitrag von chstinamaus 08.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

danke dir.

Meine Eltern und Schwester sind den ganzen Tag mit Kindertagespflege beschäftigt. Das einzige ist mein Bruder der hilft mir. Und seine Verwendschaft oder Eltern die melden sich nie außer es gibt es kostenlos zu essen oder trinken.
Ich hoffe die Kur geht schnell vorbei. Immer alleine schlafen ohne Partner ist echt hart.
Aber danke dir fürs#liebdrueck

Es muss ja irgendwie weitergehen