Neues Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 08.04.10 - 20:39 Uhr

Hallöle,

bis letzte Woche hatten wir ein anderes Outing und schon lange einen Namen......

Heute wollten wir zum 3D Ulltraschall, aber leider sind die Bilder nichts geworden...
Mit normalem US kam dann ein neues Outing raus... seht mal in die VK... na, was wirds wohl?

Jetzt müssen wir uns umstellen und einen neuen Namen finden....

LG Jennifer

Beitrag von lilek321 08.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo,eindeutiger geht garnicht so hat es bei uns "damals"auch ausgesehen ;-)))),g.l.g,Lilek+Leon2j+Krümmel 12+0 SSW

Beitrag von aylin08 08.04.10 - 20:42 Uhr

#ole#ole#ole Es wird en junge oder!!!!!
#herzlichglückwunsch

Beitrag von nine-09 08.04.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum .....Jungen.;-)

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von linda1983x 08.04.10 - 20:44 Uhr

10000000000000000000% ein junge:-D#pro#ole

Beitrag von aylin08 08.04.10 - 21:05 Uhr

Hattest du vorher ein mädel outing in wie vielten woche
LG

Beitrag von jenjo 08.04.10 - 21:08 Uhr

Bis letzte Woche bei 24+2 war es ein Mädel, heute bei 25+2 nun ein Junge...... letzte Woche war der FA noch sicher, das da nichts zwischen den Beinen wäre..... tja, so sind wohl die Kleinen.... haben im Bauch schon ihren Dickkopf....