bitte mal lesen!! Danke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 08.04.10 - 20:40 Uhr

Ich hab eine Frage zu der Ernährung.

Und zwar ist meine kleine Maus nun 9Monate alt, bekommt Morgen uns Abends ncoh die Pre Nahrung.
DIe ganze Zeit hat sie ganz normal Mittag gegessen, entweder mal schnell nen Gläschen oder von unserem Mittag, zum Nachmittag hin Obst und Gemüse. Zum Abendbrot hat sie immer eine Scheibe Brot mit Leberwurst bekommen.

Und nun....

sie möchte nix mehr Essen, was nicht aus dem Glas kommt :-[ ( Ich halte eig. nicht sehr viel von Gläschen Nahrung)

Ich hab mir dann gedacht, tu ich ihr unser Essen in ein Glas, wird sie schon nicht merken. Isst sie nicht!!!
SIe will nur die BNahrung aus dem Glas.
Ich binecht keine gute Köchin, aber das schon hart :-p

Ist das jetzt sehr schlimm, wenn ich ihr über einen längeren Zeitraum nur Gläschen gebe??
ICh denke nicht oder?


Ich danke euch für die Antworten


Aaliyah &nd Feechen 9Monate#verliebt

Beitrag von sancha01 08.04.10 - 20:46 Uhr

Hi Aaliyah!
Also meine Kleine (14 Monate alt) hatte auch mal eine Zeit, in der sie nur Gläschen essen wollte. Da bin ich auch fast drüber verzweifelt. Das ist jetzt aber zum Glück vorbei und sie isst wieder normal vom Tisch mit. Wie gesagt, bei uns hat es sich wieder normalisiert. Das ist denke ich nur eine Phase und Du wirst sehen, in 1 Monat isst sie wieder normal mit.
LG Sancha ;-)