heute 3d us und es ist und bleibt ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 08.04.10 - 20:42 Uhr

.....mädel!!!!!!alles gut, baby ist 300 g schwer und ist zeitgerecht, wir haben die bekannten 3 striche gesehen und somit ist es ein mädel so wie gestern schon gesagt wurde beim doppler us.,
Freu mich so...
wollte das nur mit euch teilen. wünsche einen schönen tag

lg hanna mit baby mädchen Lana-Marilen #verliebt inside 21ssw

Beitrag von sternchen.4 08.04.10 - 21:02 Uhr

Supi. Herzlichen Glückwunsch! :-)