hilfe'!dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar87 08.04.10 - 20:47 Uhr

hallo ihr lieben,ich hatte am 24.3 meine letzte mens.
Habe einen regelmäßigen 26tage zyklus. Seit ein paar tagen habe ich schmerzen im UL,und da ich gerade versuche meinen ZS zu beobachten ist mir auch gerade aufgefallen das ich innerlich sehr nass bin und der ZS rötlich braun verfärbtfärb ist,das kann doch nicht schon wider die mens sein oder?

Beitrag von blaubaby79 08.04.10 - 20:51 Uhr

hi

das kann ne es blutung sein denke ich mal also ran an den mann


gruss alex

Beitrag von monique89 08.04.10 - 20:51 Uhr

Leider kann dies auf alles hindeuten !

Sorry da hilft nur abwarten und Tee trinken!
Lass dich mal #liebdrueck und mach dir nicht so ein Kopf!

Wird schon alles

Beitrag von darkstar87 08.04.10 - 21:07 Uhr

achja habe jetzt auch mensähnliche schmerzen