Welche Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki75 08.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo :-),

habe gestern schonmal geschrieben und gefragt was Ihr von der HIPP Pre Milch haltet- danke für die Antworten!
Nun gleich noch eine Frage: es gibt ja die HIPP BIO PRE und dann noch die HIPP BIO ANFANGSMILCH 1- beide sind von Geburt an geeignet. Welche nimmt mann da am besten? Vor/Nachteile?
Habe außerdem auf der HIPP- Seite gesehen, das es die PRE Milch auch als fertige Milch im 90 ml Gläschen gibt, muß man nur warm machen- kennt die jemand und ist dies zu empfehlen?

Freue mich auf Antworten und wünsche Euch einen schönen Abend!

LG. schnucki 29. SSW#klee

Beitrag von schnucki025 08.04.10 - 21:11 Uhr

hi,

ich kann dir nur was sagen zur der Pre Milch von Hipp 90ml die bekam meine tochter in KH sie hat sie gut vertragen...aber nach einer weile wurde sie nimmer satt und ich bin dann auf Aptamil Pre um gestiegen und jetz bekommt sie die Aptamil 1 / verträgt sie auch gut und sie ist jetz 3Monate alt.


lg schnucki

Beitrag von lissi83 08.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo!

Am besten ist die Pre -gerade dann wenn man von Geburt an die Flasche gibt! Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten, sie kann ganz nach Bedarf des Kindes gegeben werden!

lg

Beitrag von twixgirl 08.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, hat die Hipp Bio 1 Stärke enthalten und die Pre nicht.

LG twixi