Totales SiloPo...Hat jemand Nachrichten geschaut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 08.04.10 - 20:49 Uhr

Bin grad total geschockt, nach einer Umfrage, trinken die hälfte aller Schwangeren, regelmäßig Alkohol.

Viele wissen angeblich nix von den eventuellen Schäden.

Hallo?
Also da fehlen mir doch echt die Worte.

Sorry fürs #bla

LG Jeanie, die immer noch total geschockt ist #schock

Beitrag von eresa 08.04.10 - 20:49 Uhr

In welchen Nachrichten kam das denn?

Beitrag von jeanie25 08.04.10 - 20:56 Uhr

Rtl2 #schein

Aber hab mal dazu im Internet geschaut, und es ist wohl wirklich weit verbreitet das Alkohol in der SS "ok" ist #zitter

Bsp.: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2579230

Beitrag von crushgirl 08.04.10 - 21:09 Uhr

oh man, da fällt einem nix mehr zu ein, das sind dann wahrscheinlich die, die auch behaupten das der FA ihnen das rauchen aufzugeben strikt verboten hat#klatsch

Beitrag von jeanie25 08.04.10 - 21:15 Uhr

Ich kann mir echt keinen Arzt vorstellen der für sowas sein Ok gibt???

Hab zu beginn der SS unwissend Alkohol getrunken (also wusste nicht das ich Schwanger bin)
Hab mir 9 Monate nur Vorwürfe gemacht und Angst gehabt das mein Kind irgendwelche Schäden davon getragen hat.

Versteh nicht wie jemand vorsätzlich Alkohol trinkt.

Vor allem find ich es furchtbar für wie normal und notwendig Alkohol heutzutage angesehen wird, das man keine 10 Monate darauf verzichten kann. Echt traurig.