Meno, 29.SSW Ultraschall und wieder kein outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparkaessle0302 08.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

mensch, heute hatte ich soooo viel Hoffnung das man endlich beim Ultraschall sieht was es wird aber unser Schätzchen saß schön auf seinem Popo mit zusammen gekniffenen Beinchen #schmoll
Und ich bin sooo neugierig und es zeigt es einfach nicht.
Noch jemand hier dems genauso geht ???

LG
Nina + geheimnisvolles #ei 29.SSW

Beitrag von jeannylie 08.04.10 - 20:53 Uhr

Ja, hatten erst gestern, 28. SSW ein Outing.. und das auch nur weil wir bei so einem Ultraschall Guru zur Feindiagnostik waren...

Beitrag von dydnam 08.04.10 - 21:13 Uhr

Ui, das ist ja wirklich ärgerlich. Würde total kirre werden, wenn ich es zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gewusst hätte.

Ich habe es allerdings auch nur erfahren, weil ich die Feindiagnostik hab machen lassen (auf eigene Kosten), da konnte man dank der guten Geräte und der längeren Dauer der Untersuchung dann doch mal einen Blick erhaschen.

Bei meinem normalen Gyn hab ich bis heute nichts erkennen können, seine Geräte sind aber auch ziemlich alt bzw. hat mein Gyn sich für meine Begriffe auch nie sonderlich angestrengt, irgendwas zu erkennen. #aerger

Liebe Grüße