Wir sind sooooo glücklich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inn4ik 08.04.10 - 20:49 Uhr

...ich verabschiede mich von euch denn am 02.04.2010 kam nach langen 14 Stunden unsere Tochter zur Welt.

Geburtsgewicht 3350g
Größe 51cm
KU 35,5cm


...bis bald im Babyforum

L.G Inna

Beitrag von sonne-1578 08.04.10 - 20:53 Uhr

#torte#tasse