Was nehmt ihr für Haba Spiele bzw. was würdet ihr bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von covertheroad88 08.04.10 - 20:56 Uhr

Ich hab 2 Haba-Spiele abzugeben... bin aber unsicher was ich dafür noch nehmen kann...

Beide sind in super Zustand einmal "Schloss Schlotterstein" und einmal "Zitternix"

Was würdet ihr dafür nehmen/zahlen?

LG Cessa

Beitrag von fluffy 08.04.10 - 21:02 Uhr

Also ich kann Dir nur sagen, was ich auf Baby-Basaren für HABA Spiele zahle, für die "großen" zahl ich 5-8 Euro, die Mittleren 4-5 Euro und die Kleinen 2-3 Euro.

Aber ich würd mich auf alle Fälle an ebay orientieren, für wieviel die Spiele weggehen.

Viel Erfolg.

Beitrag von blaufire 08.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo Cessa,

ich würd sie zum halben Preis anbieten wenn sie wirklich noch in einen Super - Top Zustand sind.

Ist meine Meinung man kann mit dem Preis immer noch runtergehen. Ich habe z.b. vorgestern das Spiel Obstgarten bei mytoys für 23,-€ gekauft sonst 33,-€. Da schlage ich auch gleich zu und wenn ich das mal verkaufe und es ist noch in einen Super - Top Zustand nehme ich von den 23,-€ die hälfte.

LG Katharina

Beitrag von biene34 08.04.10 - 23:39 Uhr

Hallo,
wir verkaufen sie im Secondhand-Laden zwischen 6,50 bis 16Euro....je nachdem was sie gekostet haben..
lG Biene:-D

Beitrag von loonis 09.04.10 - 08:32 Uhr

Wenn es top Zustand ist....50% vom NP

LG Kerstin