Juhu ich freu mich!! :o) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nawi- 08.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die erste Pille von meiner voletzten Packung genommen.

Danach wird nämlich für's Geschwisterchen geübt. #huepf

Mein Sohn ist dann knapp 15 Monate, wenn's wieder losgeht. Ich möchte nicht so einen großen Altersunterschied, deshalb hoffe ich, dass es wieder so schnell wie bei der 1.SS klappt (da hat es im 2.ÜZ geschnaggelt:-)). Aber man liest hier ja leider doch öfter, dass das 2. Kind manchmal auf sich warten lässt.

So, ich musste euch jetzt mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. ;-)

Wünsche euch viel Glück beim #schwanger werden!

Wir lesen uns bestimmt bald öfter hier im Forum!

LG -nawi-

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 21:06 Uhr

Huhu,
dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg, dass sich dein Zyklus sich schnell einpendelt! Bei uns hats damals im 3. Zyklus geschnaggelt und ich mach mich nächste Woche auf in die Kiwu-Klinik^^ Schon knapp ein Jahr nix passiert...kann also länger dauern beim zweiten Kind, muss aber nicht und von daher drück ich dir die Daumen, dass es bei euch wieder ganz fix geht!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von -nawi- 08.04.10 - 21:17 Uhr

Oh Mensch, dass tut mir leid, dass es schon so lange nicht klappt.

Aber ich drücke dir ganz fest die #pro, dass sie in der KiWu-Klinik eine Lösung finden und es schnell klappt.#klee

LG -nawi-

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 21:29 Uhr

;-) Ist nur ärgerlich, weil ich auch nen relativ kurzen Abstand zwischen den Kindern wollte und erst gings nicht weil ich nicht voller Hormone mein Abi nachmachen wollte(konnt ja nicht ahnen, dass es so lang nicht klappt, sonst hätt ich doch schon früher einfach alles weggelassen) und jetzt schon so lang auf sich warten lässt. Bald wird mein Kurzer 4...das ist mir eigentlich viel zu lang, aber ändern kann ichs eh nicht;-)
Naja, jetzt steck ich all meine Hoffnung in die Kiwu-klinik! Die werdens schon richten;-)
Danke dir!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von melike-82 08.04.10 - 21:08 Uhr

Freu mich für Dich,hab mich vorhin angemeldet und hab als erste deinen Beitrag gelesen ....

Ich bin deiner Meinung mit dem altersunterschied,damals war ich traurig,das ich sehr schnell ungeplant zum 2´ten Kind schwanger wurde. Meine liegen ganz genau 12 Monate auseinander ;-)))
Aber jetzt bin ich super froh darüber,sie sind mitlerweile 6 und 5,sind nicht wie Brüder,sondern noch dazu Freunde.

Lass dich nicht verrückt machen,das wird schon schnell klappen,bei mir hats geklappt und bei vielen anderen Frauen auch. Arbeite in einer Gynäkologischen Praxis und sehe das tag täglich.... Also viel Spass und viel Erfolg dabei ;-))))

Beitrag von -nawi- 08.04.10 - 21:19 Uhr

Schön, du machst mir Hoffnung!!:-D

Genau, das denke ich mir auch, dass die Kinder auch wie Freunde sind und sich bei geringem Altersunterschied schön miteinander beschäftigen können.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei urbia!! :-D

Mal sehen, ob es dich auch süchtig macht, wie so viele von uns hier. :-p

LG -nawi-