neue bauchfotos in der vk,aprilis,meine rumkugel ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 21:05 Uhr

huhu

hab eben mal neue bauchbilder gemacht,wer weiss wann ich wieder dazu komme (hoffe ja,das der kleine net mehr bald raus will #schein)
so langsam komm ich mir vor wie ein walross #schwitz#rofl
habt ihr auch welche drin??
bin heute in die 39 ssw gerutscht.
mein erster kam bei 38+4 und der 2te bei 36+6,also wenn er in 4 tagen nicht kommt,kann ich sagen,solange war ich noch nicht ss #rofl#cool

lg carolin + nick nevio 39 ssw

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 21:07 Uhr

super schöne murmel!

meiner is schon voll abgesackt und gar net mehr schön #schmoll

hab von letzter woche ein foto in der VK

dass neue und hoffentlich letzte folgt morgen! #schwitz

ich hoff dass letzte wird #rofl ...


lg, carina ET-4

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 21:09 Uhr

#danke#verliebt

WOW,wie man das bei dir so geil sieht,hammer! voll runtergesackt,wie schön! bewundere ja eh schon von anfang an dein bauch #verliebt

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 21:07 Uhr

"net mehr bald raus will" #klatsch
net mehr lange drin bleiben will,oder bald raus will,wollte ich schreiben....aber ihr versteht schon ;-)

Beitrag von luckylike 08.04.10 - 21:09 Uhr

hallöchen


deine kugel kommt mir sehr bekannt vor, sehen uns ja fast ähnlich. grins. bin heute 41.ssw und morgen gehts zur einleitung. leider mal wieder.

lg für dichlucky

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 21:12 Uhr

hehe kugelst ja auch ganz schön rum ;-)
schade das sie nicht von alleine kommen will :-( ich hab auch so ein komisches bauchgefühl,das nr 3 net so schnelll raus will,wenn überhaupt von alleine,keine ahung warum #kratz
aber sei froh,morgen haste dann hoffentloch diene maus im arm und es hat ein ende ;-)
wünsch dir alles gute!!#pro#klee

Beitrag von chrisssilein 08.04.10 - 21:49 Uhr

Na bumm, mit Deiner Murmel kann ich nicht mithalten. Hab morgen Termin *bibber*

Hier ist meine Murmel:
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=235&clang=0&datei=40.woche.jpg&galerie=0&pos=14

LG Jutta + Chrissilein (ET-1)

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 21:54 Uhr

och finde deine murmel auch toll und schön rund #verliebt
drücke dir die daumen #pro#klee#klee