kopfweh wieviel paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 08.04.10 - 21:06 Uhr

Ich hab seit gestern ganz schlimme Kopfschmerzen schlaf hilft leider nicht ich hab um vier eine Paracetamol genommen und dann geschlafen aber es wird einfach nicht besser. Kann ich denn noch eine nehmen? Bin mir so unsicher aber es ist echt heftig gerade.

Beitrag von babylove05 08.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Nicht merh als 3 am Tag ... und nicht ueber mehrere Tage nehmen ... also nehm noch eine ...

Lg Martina

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 21:08 Uhr

also ich habe bei starken schmerzen in der letzten ss sogar 2 auf einmal genommen. wenn es nicht anders geht dann ist das besser als dieser dauerschmerz.

du kannst also noch eine hinterherwerfen.

und dann fenster auf und nase frei machen und ab ins bett!!!

gute besserung

Beitrag von simsi21 08.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ja du kannst noch eine nehmen! Dann wird es sicher über Nacht besser!
Gute Besserung!

Lg Simsi

Beitrag von petitange 08.04.10 - 21:10 Uhr

Mir hat die FA auch gesagt, lieber gleich zwei, also 1000 mg auf einmal, dan gehen die Schmerzen weg und man zieht sie nicht mehrere Tage rum!

Beitrag von slukkey 08.04.10 - 21:10 Uhr

Super danke fürs schnelle antworten dann nehm ich nochmal eine und hoff dass es besser wied!