Froh, daß es urbia gibt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kim21 08.04.10 - 21:06 Uhr

Bin ja auch noch immerwieder bei mamiweb, aber da ist es mir nach einigen Beiträgen jetzt echt zu doof geworden. Entweder man bekommt derart beleidigende Antworten - man könnte echt meinen man wäre der letzte Ar... (ihr wißt schon), oder es gibt andere verzwickte Situationen. Irgendwie geht man ja davon aus, daß der Beitrag auch etwas mit Anonymität zu tun hat. So, jetzt hatte ich aber folgendes Problem, daß ich ein anderes Mitglied persönlich/privat kenne. Mh, und damals hat mein Mann quasi über sie erfahren, daß ich schwanger bin...super, oder? Über sowas könnte man sich doch echt aufregen. Also, was habe ich gelernt??? Ich werde in Zukunft tierisch aufpassen, was ich bei mamiweb reinschreibe und gehe dann lieber zu "euch": genieße die Anonymität und die "sachlichen" Antworten. Danke. Fühl mich hier echt wohl. Euch noch einen schönen Abend. LG Kim

Beitrag von metalmom 08.04.10 - 21:09 Uhr

Na Du bist ja drollig. Meinste, das ist hier anders oder gar besser?
Nimm Dir `nen Keks. #mampf

Beitrag von knutschkugel4 08.04.10 - 21:10 Uhr

sachliche antworten#schwitz-oweia sooft warst du noch nicht hier#gruebel

öhmmm -auch hier steppt manchmal der bär ----da hilft nur eins -dickes fell zu legen;-)

also Willkommen hier!!!!

lg dany

Beitrag von die-ohne-name 08.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

ja Urbia is schon ne tolle Sache, ich liebe kein anderes Forum wie dieses #rofl#verliebt

Aber ich muss den anderen Recht geben, ich hoffe für dich das du mal nich an die falschen gerätst ;-)

Lg

Beitrag von kim21 08.04.10 - 21:51 Uhr

Ja ist mir schon klar, es gibt überall schwarze Schafe, oder Personen, die einen mit ihren Antworten auf die Palme bringen können, aber was die Häufigkeit betrifft, habe ich den Eindruck, daß es hier doch etwas weniger bzw. besser ist. Aber, wir werden sehen ;-) LG Kim

Beitrag von die-ohne-name 08.04.10 - 21:53 Uhr

Ich war auch zeitweiße in nem anderen Forum,
jow da gehts auch anders ab, hier gibt es bestimmte Personen da weiß man nach paar Antworten Bescheid und dann sollte man gut damit leben können.

Wird schon;-)

Lg#freu

Beitrag von hanna0815 08.04.10 - 22:04 Uhr

#rofl wenn Urbia so toll und sachlich ist, DANN muss dieses Mammiweb ja unglaublich schlimm sein #rofl

Beitrag von king.with.deckchair 08.04.10 - 22:41 Uhr

Du hast jetzt ncht ernsthaft zuerst im Internet herumposaunt, dass du schwanger bist, bevor du es deinem Mann gesagt hast?!

Beitrag von juniorette 09.04.10 - 08:11 Uhr

DAS habe ich mich auch gefragt #schock

Beitrag von ayshe 09.04.10 - 09:23 Uhr

nicht nur du #rofl

aber immerhin noch besser als aus der zeitung #gruebel

Beitrag von juniorette 09.04.10 - 12:54 Uhr

Oder aus dem Fernsehen bei Oliver Geißen #rofl#rofl#rofl

Aber seine Show gibt es ja "leider" nicht mehr #schein

Beitrag von biene81 09.04.10 - 13:00 Uhr

Nich? #schmoll

Beitrag von juniorette 09.04.10 - 13:15 Uhr

Schon lange nicht mehr #cool

Beitrag von biene81 09.04.10 - 13:29 Uhr

Schade. Das hat zu meinem regelmaessigen Urlaubs-Programm gehoert.

Beitrag von rienchen77 09.04.10 - 11:55 Uhr

hier gibts auch blödis... und ich war hier auch schon mal kackfrech...meistens wenn einer nicht weiß wie Google funktioniert....

aber manch eine Urbianerin hat hier ab und an mal schlechte Laune und nutzt Urbia zum Frustabbau...

es gibt hier einige Theman die sollte man besser hier nicht ansprechen....