Schmierblutungen wie lange???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elimausi 08.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,
hab letzte woche leicht positiv getestet und gestern ganz deutlich :D Freu mich auch riesig doch trotzdem habe ich etwas sorge, und zwar hab ich jetzt schon seit 9 Tagen Schmierblutungen bzw. hässlichen Ausfluss. Nicht dauerhaft aber so mit jedem ziepen im unterleib übern Tag verteielt 3 mal!? Wie lange hat man das???

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 21:10 Uhr

ab zum FA
ich hatte das in meiner ersten SS auch und habe sofort utrogest bekommen und nach 14 tagen auch noch bett ruhe verordnet bekommen.

alles gute

Beitrag von verabella 08.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo Eli,

Ich hatte letztes Jahr 2 x einen positiven SS Test.
Auch ich hatte jedesmal Schmierblutungen und leider jedesmal eine Eileiterschwangerschaft!!!

Gehe umgehend zum Arzt und lasse das überprüfen. Gerade auch wegen der Schmerzen und dem Ziehen! Damit ist nicht zu Spaßen!!

Alles Gute,

vera