verrückter Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje_e 08.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur ist diesen Monat echt chaotisch, eigentlich meine ganze Kurve. Eben habe ich mal aus Neugier einen Ovutest gemacht, der was so was von fett positiv. Steht mein Eisprung jetzt erst bevor? Mein Eisprung kommt eigentlich immer regelmäßig zw. 14 und 17 ZT.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499497&user_id=498097

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße,
Antje