Freut ihr euch auch so dass DOKTOR Axel (Steinkamp - ) Schwarz wieder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von quaelgeistquaeler 08.04.10 - 21:14 Uhr

da ist?

Ich hab ihn so vermisst!

Beitrag von pupsy 08.04.10 - 21:17 Uhr

ich auch.

ich find den schnuckelig.#verliebt

Wir hatte heute stromausfall. konnte nichts gucken, son Käse

Lg
Nicole

Beitrag von quaelgeistquaeler 08.04.10 - 21:36 Uhr

www.rtlnow.de ???

Beitrag von mausebaer86 09.04.10 - 09:14 Uhr

Fand das gestern auch geil-schade das "Mönchen" nicht dabei war, als Jenny Axel "vorgestellt hat":-p

Beitrag von anita_kids 09.04.10 - 14:09 Uhr

Ja, das fand ich auch schade, dass sie das nicht miterleben konnte #rofl

Beitrag von rinni79 09.04.10 - 10:42 Uhr

Klar freu ich mich, der ist so Cool und ein wenig niedlich auch #hicks

LG.Co.

Bin mal gespannt wie es so weiter geht...immer wenn eine Folge zu Ende ist, sagt mein Hasi: oh man und erst morgen geht es weiter Hi hi und das wo er anfangs so genervt war#rofl von meinem AWZ#verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 11:37 Uhr

Hab die Folge gerade online gesehen
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Is dat geil...

stephie

Beitrag von tascha3577 09.04.10 - 19:29 Uhr

Ja irgendwie schon :-) obwohl er mir mit Bart echt sympatischer war als so "geleckt" im Anzug :-)
zum Thema Jenny: Eben typisch Jenny

freue mich auch auf das Gesicht von "Mönchen" ;-)