Würde gerne mal ein paar ZB's von Schwangeren sehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 21:16 Uhr

mich würde mal interessieren, wie die Kurven so bei Schwangerschaft aussehen. Dann könnte ich diese, mit meiner vergleichen. :-D. Mein ZB ist in meiner VK. Fall jemand mal einen blick drauf werfen mag und vieleicht auch noch ein paar interessante dinge zu meiner Kurve weiß, würde ich mich sehr freuen. LG Melanie

Beitrag von lany 08.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir meine Kurve von 2008 zeigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=345505&user_id=608762

Ich drück Dir die Daumen#klee

LG Eva

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 21:18 Uhr

also, dein zb ist schon mal gut, sofern die tempi net sinkt

bei urbia services kannst du die aktuellen schwanger???? zb´s sehen und auch bsp zbs

ich hab meins nicht mehr, nach 4 jahren ist da snet mehr drinne.

alles gute

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 21:20 Uhr

Huhu Mella,

guck mal bei www.winnirixi.de, da gibt es viele Schwangerenkurven. Die sind sogar unterteilt in Jungen-Kurven, Mädchen-Kurven, Kurven von PCOlern, usw.
Viel Spaß beim Stöbern und Vergleichen:-)
Nina

Beitrag von mischa74 08.04.10 - 21:21 Uhr

schau doch mla hier rein

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

lg

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 21:27 Uhr

Ich danke euch sehr, da werde ich doch sofort mal stöbern :-D

Beitrag von kay82 08.04.10 - 21:44 Uhr

Hier bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=367239&user_id=747750


Das Ergebnis ist eine 7 Monate alte Prinzessin#verliebt

LG Kay & Anna 09.09.09

Beitrag von anne-maus 08.04.10 - 22:39 Uhr

hier ist meins, bin zwar schon in der 13 ssw. aber ich schaue trotzdem ab und zu nochmal hier rein. mein zb ist aber kein typisches finde ich... man kann aber gut sehen, dass etwas "anders" gelaufen ist :-)

wünsche ganz viel glück #klee und drücke fest die #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480412&user_id=894289

LG, anne mit #ei