Kreta Anfang Mai mit Kleinkindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von napkins 08.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ein Hotel auf Kreta empfehlen, kinderfreundlich, sauber, ruhig gelegen, möglichst nahe am Sandstrand. Unsere Kinder sind fast 2 und 5 Jahre alt. Kinderbetreuung wie Kinderclub o.ä. ist nicht notwendig, aber schönes Kinderplanschbecken, Spielplatz, Anlage ohne Verkehr wären sehr schön.

DANKE !!!

Beitrag von isa-1977 10.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich kann Dir das Hotel Alexander Beach in Malia empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren dort. Supertolles Hotel und klasse Hotelanlage mit hoteleigenem Strand.

LGe Isa