Erfahrung mit Kinderwunschklinik Remscheid??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von amazonenkoenigin 08.04.10 - 21:21 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

Nach ewigem Warten haben wir uns entschieden, uns in der Kinderwunschklinik anzumelden. Was sind eure Erfahrungen ?? Weiß noch nicht, wass auf uns zukommt.
Kennt jemand von euch die in Remscheid (dr. Luckhaus)

LG Amazonenkönigin

Beitrag von besito007 15.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo,
Ich war da und hatte den eindruck das der Luckhaus nur € Zeichen in den Augen. Ich hätte angeblich Endometriose (ohne Bauchspiegelung festgestellt!) dabei habe ich keine Schmerzen oder so! Der SG von mein Mann war auch so schlecht das nur ein ICSI in Frage kommen wurde....hmm...nun ja...ich habe mein Mann Vitamine (extra für Männer mit Kinderwunsch) aus England gegeben. Das Ergebinss letzten Monat war das er genug Spermien hätte und somit Zeugungsfähig ist! Er ist jetzt beim Urologen spezialisiert auf Kinderwunsch. Müssen diesen Monat wieder hin zu Kontrolle. Also nie wieder Luckhaus. Der Urologe war auch total überrascht als wir geschildert haben was bei Luckhaus gelaufen ist und er meinte es gibt andere sachen was wir machen können vor es zu ICSI kommen muss.
Ich kenne ein Paar leute die gute Erfahrung mit der KiWu in Essen.
Gruß
Besito

Beitrag von juli-e86 07.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo du,

ich bin relativ neu in der Klinik und kann nur sagen, dass ich mich dem Standpunkt meiner Vorrednerin nicht anschließen kann.

Kannst dich ja evtl. mal über eine PN melden!

lg Julia

Beitrag von dani123456 11.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo ! Bin bei dr luckaus in behandlung bin auch sehr zufrieden wer noch?
lg dani;-)