Bin mir sooooo unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 08.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte in meine VK schauen?
Ich habe da Fotos hochgeladen und bin mir einfach sooo unsicher.
Was meint IHr?

Vielen Dank und schönen Abend

Spatzi

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 21:24 Uhr

Huhu,

wenn die Linie innerhalb der Zeit kam, dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch, denn ich seh auf allen Bildern ne 2. Linie!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von spazi 08.04.10 - 21:25 Uhr

Die war so nach 5 Minuten da.... gefühlt hat sich die Zeit wie eine Ewigkeit :-)

Beitrag von shanila 08.04.10 - 21:25 Uhr

Sind doch die bilder von gestern auch schon.

warum testest nicht nochmal neu?

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 21:25 Uhr

wann kam die zweite linie? sieht für mich schon sehr nach verdunstungslinie aus. sorry

Beitrag von spazi 08.04.10 - 21:25 Uhr

So nach 5 bis 6 Minuten ist die gekommen......

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 21:26 Uhr

dann ist es nicht mehr aussagekräftig und wie ich meine, eine verdunstungslinie.
am besten liest du genau aufm beipackzettel nach.

Beitrag von nani85 08.04.10 - 21:27 Uhr

Ich sag mal leise Herlichen Glückwunsch!!!

Ich seh auch auf allen drei bildern ein zarte Linie!!!#ole#ole#ole#ole

Beitrag von spazi 08.04.10 - 21:27 Uhr

Ich denke ich werde mir morgen nochmal einen holen und das ganze nochmal machen.......
Ich würd mich sooooooooo freuen!
Danke euch

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 22:43 Uhr

ich würde auch sagen das es eher nach einer VL aussieht.. am besten testest du in 2 tagen nochmal und dann müsste die linie ja auf jeden fall dicker werden.
ich drück dir ganz doll die daumen #klee