Wer von euch ist noch alles über ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 08.04.10 - 21:25 Uhr

;-)Huhu ihr,

Ach mensch,die würmer können auch schon ganz gemein sein im Bauch was?;-)

Bin jetzt ET +4 und immer noch nichts!!!!
Habe morgen wieder ein CTG und großuntersuchung,da mein Arzt nicht soooo zufrieden mit dem letzten CTG war...Die Herztöne waren die ganze zeit zwischen 127-140 gewesen...

Habe einen totalen Schlafsack in mir...#schwitz

Weder stupsen noch Spieluhrmusik bringen was um denn kleinen in mir wach zu bekommen!!!

Wie weit seit ihr nun drüber und ab wann wird bei euch eine Einleitung gemacht??

Bei mir spätestens bei ET +10

Lg bibi mit #baby Schlafsack bastian et +4

Beitrag von sabrinax1987x 08.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo
ich bin auch drüber aber erst einen Tag war heute zur Kontrolle und dem Baby geht es Top aber es sieht nicht so aus als wenn er kommt naja irgendwie deprimierend aber naja muss ich durch....manchmal geht es ja schon schneller als erwartet....

Daumen drehen und warten hihi

alles gute dir und dem kleinen

Beitrag von nana13 08.04.10 - 21:33 Uhr

Hi,

Bei mir wurde den et auf heute ausgerechnet.
es ist alles ganz still.
aber bin irgendwie froh, den mein kleiner sohn ist gerade krank.

ander seits, hat meine mutter nur noch diese woche frei, und danach muss sie sehr viel arbeiten, und für die schule muss sie auch noch lernen.

hab morgen einen hebammen termin.

vieleicht tut sich danach ja was, war bei meinem sohn auch so.

aber ich lasse mich da nicht stressen wegen einleiten.
ich vertraue meinem baby, das es dan kommt wen es soweit ist, und das wird sicher noch rechtzeitig sein, damit ich im geburtshaus sein kan.

lg
nana

Beitrag von tanjaz84 08.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo,
bin Et+2 und es sieht auch nicht nach Geburt aus. Obwohl alles schon geburtsreif wäre. Heute beim Doppler war auch alles okay. Baby geht es anscheinend noch zu gut.

Bei mir wird auch bei Et+10 eingeleitet#heul
Hoffe nicht das es sowet kommt.

Ich drück uns allen Überträgerinnen die Daumen

Lg Tanja

Beitrag von katrinkoe 08.04.10 - 21:46 Uhr

Hi
bin heute ET+2 und nix von wehen in sicht
eingeleitet wird bei et+10 oh je
hoffe das sie sich selbst auf den weg macht, möchte nicht noch länger warten.